Fragen, Anmerkungen etc. hier rein....
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/85/131-85beb4ad327147288827e953c660a0249455dc4f.jpg)
Fragen zum Mazda MPS Treffen Stuttgart Vol.4 (2013) 01.06.2013
-
-
Wann kommt die Anmeldung?
Im anderen Thread steht etwas von 15.03. wird sie freigeschaltet.
Wo ist das denn?
Gruß Ivo
-
An der Anmeldung arbeiten wir grad noch, der Zeitpunkt von 15.03.2013 war von Suat sehr kurzfristig gewählt. Ihr werdet es schon mitbekommen, wenn es soweit ist ;):D. Kommt aber noch diesen Monat!
-
Mal ne blöde Frage:
Was ist wenn ich mich aufgrund von zeitlichen Unsicherheiten nicht anmelde und dann doch spontan dort auftauche? Werde ich ausgeschlossen und kann bar nicht nachzahlen?
-
Anmeldeschluss ist der 14.5. wenn du dich davor anmeldest wäre es super. Danach kostet es einfach 5€ mehr! Weil wir dann einen höhren aufwand haben!
Wir organisieren ja nicht nur eine ausfahrt sondern schon etwas mehr! Essen Trinken usw muss ja alles bereit stehen! -
Ab sofort kann man die Tickets für das Mazda MPS Treffen 2013 im Produktshop kaufen.
https://www.mazda-mps.de/index.php?page=Product
Dazu haben wir ein Howto erstellt, siehe Anhang!
Gruß
-
wie ist das wenn man mehrere tickets bestellen will, die anzahl kann man ja nicht auswählen wie ich gesehen habe
also muß man bei 2x abend und 2x standart 4 überweisungen tätigen ?
-
du kannst im warenkorb die anzahl der tickets eintragen die du haben willst
dazu haben wir bzw. flori das howto erstellt.
es ist eigentlich gar nicht so kompliziert
sachen in warenkorb rein, anzahl auswählen (falls mehr als 1 ticket benötigt wird), daten eintragen .. fertig. es gibt, wenn man alles richtig macht, nur eine bestätigung bzw. rechnung.
gruß
-
okay danke.
also nach dem ich die produktbestellung abgesendet habe quasi ?
-
Die Bestellung wird erst durchgeführt wenn man auf "Zahlungspflichtig bestellen" klickt .. also davor kann nichts passieren und den Warenkorb kann man beliebig löschen oder Anzahl ändern.
Gruß
-
Wie Wo Wann kann man wegen Übernachtung abchecken?
Zumindest nen TIP.
Gruss
Ede -
Ist das Treffen auch im net forum angekündigt?
-
Kawa Das Treffen ist nur hier angekündigt
Eine Ankündigung von uns wird es im net Forum auch nicht geben.
bassi
-
Letztes Jahr wars da auch angekündigt.
Dann solltet das Treffen vielleicht umbenannt werden in 1. Forumstreffen Stuttgart, da ja kein Interesse darin besteht, möglichst viele MPS zu dem Treffen zu bewegen.
-
Hi,
Die Hauptgründe warum wir das nicht im .net Forum veröffentlichen wollen:
*) bei Fragen zum Treffen kommt es dann zu Crosspostings, wir als Veranstalter haben dort nichtmal die Möglichkeit auf Fragen zu antworten da unsere Accounts zum Teil grundlos? gesperrt oder gelöscht wurden.
*) für den Ticketkauf müssen sich die Teilnehmer sowieso hier registrieren.
*) das ganze ist einfach übersichtlicher wenn es nur eine Anlaufstelle gibt.Gruß
-
Und ich frag mich schon dauernd was da wohl abgelaufen ist...
-
vllt kann ja ein .net mitglied nen guten fred!(thread) aufmachen um auf dieses forum zu verweisen =)
greez Sony
-
Das führt nur wieder zu Gezeter... zumindest sollte man das vorher mit der ".net-Führung" absprechen, denn sonst geht direkt das Konkurrenzdenken wieder los.
-
Kawa
Scy hat es besser formoliert wie ich
und warum das nun zum ersten Forumstreffen unbenannt werden soll kann ich nicht verstehen??? Die Organisatoren sind die gleichen wie immer... es hat sich nichts geändert...Und was Big-O sagt stimme ich zu...
-
mps-de 525 Aktive Benutzer vs mps-net 584 (alle Anderen sind dort Leichen!) = 59 Leute unterschied
so nun ziehen wir davon die Admins und Co ab und deren Doppelaccounts, ... die wir ehe nicht dabei haben wollen, sind nur noch Potentielle maximal 30 Leute die wir nicht erreichen können!Aber das Treffen wird auch von Mazda Deutschland auf Facebook angekündigt und auch anderweitig beworben, somit wird die Anzahl der Leute die wir nicht erreichen wieder geringer, ... und die 10 die es dann am Ende nicht wissen haben halt Pech so hart es auch klingt.
mps-net Führung, war immer gegen das Stuttgart Treffen (ab den 1ten) und das halten die von Treffen und den Leuten die es besuchen:
-