the fast and the furious 6
-
-
geile sache !
-
Da bin ich ja gespannt
-
Na endlich wieder Autos auf der Leinwand!
-
Nochmal ein teil??
Na ich bin mal gespannt
Ist ja schon fast wie die SAW reihe....
Hoffe das ded film was wird! Die besetzung auf jeden fall gur! -
Schon im Kalender markiert; )
-
Sehr Geil!
-
Zitat von bassi
Nochmal ein teil??
Na ich bin mal gespannt
Ist ja schon fast wie die SAW reihe....
Hoffe das ded film was wird! Die besetzung auf jeden fall gur!das hat sich doch in Fast 5 schon abgezeichnet oder glaubst du Letti darf sich so einfach dünne machen?
habe ihn grade am Samstag noch mal mit meinem Sohn geschaut, zum X malIch freu mich riesig auf den neuen Teil,solange nicht noch mal sowas wie Tokio Drift kommt
gruß
-
1 und 5 waren die besten. Freu mich drauf. Soll ja in Europa spielen.
-
Hab was gelesen, dass beim Super Bowl in 3 Wochen oder sowas eine art neuer Trailer gespielt. Hat Vin auf FB zumindest gepostet
-
da soll der Trailer raus kommen, so habe ich es zumindestens verstanden
-
Fett! Freu mich auch schon dicke auf den Film 23.05 bin ich definitiv im Kino. Genauso wie an Valentinstag (Stirb langsam 5 ....FUCK YEAH)
-
Hier der offiziele Trailer auf English, grad vor paar Min, veröffentlicht!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NICE! GEIL!
-
habe den Trailer auch gerade gesehen
Bin echt gespannt
-
sehr geil
-
jo, sieht schon mal vielversprechend aus!
-
sehr gut! Diesmal alle Marken dabei? Amis, Japaner, Europäer?
-
Die sollten mal wieder in der richtung was vom ersten oder zweiten teil machen... Is meine Meinung
-
Hier der deutsche Trailer:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -