Gibt es Original zu kaufen, falls du noch suchst könnte ich schauen ob auf meiner Einlage die Teilenummer steht =)
ja gerne
Gibt es Original zu kaufen, falls du noch suchst könnte ich schauen ob auf meiner Einlage die Teilenummer steht =)
ja gerne
Servuz,
Hatte das Thema schon irgendwo angeschnitten aber ich mach es Hier weng Direkter
und zwar kommt manchmal sehr sporadisch aber wenn dann öfter hintereinander dieses Szenario
Schlüssel leuchtet Rot , abs Leuchtet auf und drehzahlzeiger stellt sich kurz auf null ich system ist auch immer ein canbus fehler hinterlegt.
hatte das schon wer und weiß was das ist ? oder kann hilfe geben sicherungen sind alle drin Schlüsselbatterie ist auch neu.
@
Roter schlüssel deutet auf keyless go hin und das die batterie langsam müde wird für die erkennung.
2096 is Lambda 1 wo bisschen meckert aber nix wildes da geht's nur ums heizelement und bisschen kondenswasser evtl kurz strecke oder ähnliches man kann aber fahren
Ja das mit dem Schlüssel hat sich geklärt hab Batterie gewechselt und gut wars seitdem.
Naja wenn ich den Code gelöscht habe und auto weng steht und ich dann fahre kommt es wenn ich das wieder lösche kommt es eine Zeit nicht mehr.
wie kann ich denn vorgehen das ich weis was es genau ist
ja ich weis das der schlüssel nix damit zu tuen hat mit den fehlercodes
wollte ich halt mit rein nehmen das ich nicht 2 dinge aufmachen muss .
wichtiger ist der Fehlercode mit der bank 1. MKL war an
hatte das schon wer und kann sagen was ich dagegen machen kann
Habe diese Fehlercodes der P2096 kam erst heute sporadisch und verschwand auch dann wieder und kam und ging wieder
Das mit dem Schlüsselsymbol der Rot leuchtet kommt auch selten aber war schon öfter da kann da wer helfen und hatte das schon mal und hat das gefixt bekommen ?
mazda-mps.de/wsc/attachment/19327/
Suche sowas hier für mein Auto gibt es da was wo passt ?
https://www.amazon.de/RUIYA-Mittelkonsole-Aufbewahrungsbox-Armlehne-Organizer/dp/B08CV7JFB7
wäre cool wenn du dich nochmals über pn melden würdest
Sevzuz,
Habe mir eine Zusatzanzeige und zwar Öltemperatur besorgt (Prosport JDM Premium) https://www.merx-tuning.de/oltemperatur-j…serie-52mm.html
Meine Frage wie schließ ich das am besten an? wo gehe ich am besten durch möchte es entweder in der Mitte haben über Radio oder über der Lüftungsdüse Links von der Fahrerseite. Hab mir jetzt Adapter Für die Sicherung besorgt wo man es halt reinsteckt (https://www.amazon.de/dp/B0BBH9VTFL?…ct_details&th=1 ) hoffe funktioniert.
Nur zur Hauptfrage: Bitte auf die andere auch antworten XD
Und Zwar, Die haben ja auch eine Tag und nacht Modus wo greif ich die am Besten ab das das Funktioniert? Und was für eine Sicherung hat denn Zündungsplus
Tipps und Tricks?
Dankeschön
ist Bose Rausschmeisen denn so einfach ?
das dient mir ja nur als orientierung
im Grunde will ich bisschen mehr Bass und weniger Kratzen bei Lauten Liedern höre Grundsätzlich Deutschrap, aber sonst auch alles andere auser Schlager und Volksmusik. Wenn ich da mal weng aufdreh kratzt es oder bei wenigen verstehe ich nix mehr vom text. Wollte es demnach weng im kleineren Maße halten
Darf man den Grund für den Umbau erfahren?
weil es OK ist aber nicht geil
sonst noch irgendwas ? plug and Play ? welche genau ? auch Lautsprecher?
Ich hoffe ich bekomme das halbwegs Rüber.
Und zwar würde ich gerne boxen, Verstärker und Woofer Tauschen so das es am selben fleck ist wie Orginal.
wenn ich Kabel legen muss wäre das nicht schlimm. habt ihr da komponenten die man nehmen kann?
Möchte auch den Platz im Kofferraum behalten.
Radio habe ich schon ein Pioneer
Mit plänen usw. wäre cool
MFG
wäre cool wenn das hier öffentlich verfügbar wäre. würde es mir auch ansehen wollen
wie meinst du das ?
würde mich auch interessieren da ich das auch vor habe
hab ihn gefragt er hat nur für den BK
Das hab ich gar nicht gesehen
könnte möglich sein tatsächlich weil beim dagegen klopfen auf achsteile kam nicht ein geräusch
habe das alles jetzt erst entdeckt anscheinend gibt es diese Plugins nicht mehr
Jeder hat halt andere Ansprüche.
Wenn ich solche für mich bauen würde, wäre es Laserschnitt + Kanten.
Das würde ich euch anbieten.
klingt interissant bei meinem löst sich das auch leicht ab. hab gelernt damit zu leben schöner wenn es fest wäre fände ich es trotzdem
Hat jemand Bilder von dem vorgang gemacht ?
-MPS gewaschen und gedetailert
-ausgesaugt
-Türgriffmulden poliert
-jetzt eben versucht ein klappern ausn heck(Verkleidung) zu finden und zu beseitigen- Werd verrückt, wenn das weiterhin klappert
hast du gefunden was es war habe bei mir auch ein Poltern weiß nur nicht woher das kommt. Hatte eig. Fahrwerk irgendwas vermutet aber was ich alles geschaut habe war fest