Hast du Torque Pro ? So viel ich weiß geht's nur damit, mit der Lite lässt sich das Plugin erst gar nicht kaufen.
Torque Pro - Ein HowTo
-
- ALLE
-
Manu -
12. Dezember 2013 um 15:35
-
-
Die Pro Version besitze ich. Wenn ich auf get Plugins, dann auf more, und in der suche dann Mazdaspeed eingebe findet er ein Plugin. sobald ich aber drauf klick meint er nur irgendwas von von wegen Update Android version und Tourque. Dabei sind die Versionen alle aktualisiert. Zu wie das neuste Android, werde es morgen mal mit einem alten Handy nochmal probieren vll habe ich da mehr Glück. So lange das Plugin aber noch verfügbar ist, ist mir schon sehr geholfen. Dann liegt es wohl eher an meiner Hardware oder Bedingung........
-
habe das alles jetzt erst entdeckt anscheinend gibt es diese Plugins nicht mehr
-
habe das alles jetzt erst entdeckt anscheinend gibt es diese Plugins nicht mehr
Doch, man kann noch die APK herunterladen. Jedoch nicht mehr mit der neusten Android Version kompatibel, leider.
-
die Torque Plugins könnte ich sonst auch einstellen, wenn mir jemand sagen kann wo die sinnvoll abgelegt werden sollen...
mfg Manny
-
wie meinst du das ?
-
Das Torque Mazda-Speed Plugin ist nicht mit Android 14 und höher kompatibel.
Mit Android 13 lässt es sich noch installieren.
-
-
Genau das hab ich (in einem anderen Thread?) gemeint.
Man kann grundsätzlich jeden beliebigen Wert manuell eintragen. So hab ich z.b. den Wert von der Automatik-Getriebe-Temperatur hinzugefügt (nicht beim MPS!).
Dafür braucht man halt aber die Werte bzw. Formel wie die Rückgabewerte interpretiert werden müssen.
Das könnte man eventuell aus dem QuellCode des Plugins herauslesen.
Oder bei einer installierten Version irgendwie in die Details der Werte schauen.
-
wie meinst du das ?
also viele Foren haben eine Art Download-Ecke in der man so nützliche sachen für alle zugänglich machen kann.
Ist aber meistens an das GO von einem Admin geknüpft. Daher die frage wohin man das Legen könnte...
Gruß
Manny
-
Ja genau, hat jemand vielleicht einen Screenshot von den Plugin PID Werten?
-
Habe hier eine pids.csv zum Import in Torque Pro gefunden. Werde die Werte Mal testen, ob sie auch funktionieren.
-
Super! Bitte berichten.
-
Super! Bitte berichten.
Leider nutzlos, sind wohl für neuere Modelle BM oder BP
-
Och schade. Aber danke für die Info.
-