Beiträge von DaDoggi
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Mach doch mal 100-200 Fonsi, das würde mich mal bei dir interessieren!? Das Qstarz Teil wollte ich mir auch mal zulegen, aber irgendwie ist mir das zu teuer, nur um mal paar Zeiten zu messen :/.
mfg Olli
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Also bei mir ist es momentan im LLK Schlauch kurz vor der DK verbaut, mit diesem Adapter von SP http://www.snowperformance.de/de/boostcooler…nschlauche.html . Hab ich alles ordentlich mit speziellem Loctite eingedichtet. Läuft jetzt seit fast 2 Jahren Problemlos. Ist aber halt keine schöne Lösung, deshalb wollte ich mir auch schon diese Adapterplatte von Ilja seinem Link bestellen, das ist die sauberste Lösung finde ich.
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War leider nicht mein BNR ;), der läuft bis jetzt noch ganz gut. "EmPeEs6" hat seinen dort machen lassen, der kann dir dazu was sagen.
mfg Olli
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Ah okay, naja nach Fahrwerken hab ich im MSF noch nie geschaut :D. Aber bin mit dem D2 nun nach 4 Jahren incl. Winter immernoch zufrieden, es hat zwar schon etwas Rost angesetzt, aber alles noch im Rahmen. Aber ich weiß schon was du meinst, eigentlich bleibt dir da nur das KW ;). Ruf am besten einfach mal direkt bei KW an, frag direkt nach zwecks dem V2.
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HEy, du brauchst den SIcherungsring der Getriebeseitig auf der Welle sitzt neu, und am besten die Achsmutter noch neu. Teilenummer hab ich grade nicht zur Hand. Am besten holst dir das direkt im AH, das kostet dort nicht die Welt ;). Eventuell noch etwas Getriebeöl zum auffüllen, aber normal läuft da nicht viel raus, je nachdem wie lange du ihn vorher auf der Bühne stehen lässt bevor du die Welle ziehst.
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Also TZB hat auf jedenfall schonmal nen BNR S3 revidiert und sogar nen GTX Verdichterrad in diesem Verbaut ;).
mfg Olli
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Ich kann dir zwar bei dem Thema nicht wirklich weiterhelfen, aber mal rein interessenhalber, was spricht denn bei dir gegen das D2/K-Sport? Und das BC-Racing müsste auch fast das selbe wie D2 sein, allerdings ist da die Verstellmöglichkeit der Zug-/Druckstufe auf der Hinterachse besser gelöst.
mfg Olli
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Alsow enn ich nochmal nen Motor aufbauen würde, dann würde ich alles bei http://www.speedperf6rmanc3.com besorgen. Die machen echt ordentliche Sachen und haben bei den Ammis einen sehr guten Ruf, die meisten von den Extrem Motor Builts sind von denen.
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HEy, hab das Teil drin, funktioniert, lässt sich recht einfach verbauen und programmieren. Aber ist halt ordentlich Material Mord, ob die LC was bringt beim Frontkratzer kann ich dir noch nicht sagen, bin da noch am testen. Das FFS ist auch ganz nice, aber würde ich erst ab dem 4. Gang einsetzen und das auch nur wenns wirklich drauf ankommt :D, bzw. 1/4 Meile oder so. Wie sich das ganze bei nen OEM MPS bzw. OEM Kupplung verhält kann ich nicht sagen. Ansonsten die bessere alternative wäre der Coob AP.
mfg Olli
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Nimm den AP, wenn du in der Lage bist dir die maps zu basteln, dann ist das schon die bessere Wahl. Könntest natürlich auch beides verbauen :D.
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Ach cool :D. Daran hab ich ja garnicht gedacht, danke ;).
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Na das klingt doch cool. Wir sind etwa gegen 13 Uhr dort.
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SO da will ich mal wieder meinen Thread auf den akutellen Stand der Dinge bringen :D. WIe einige schon wissen habe ich meinen Motor über den Winter Standfest machen lassen, da ich zwei Kolbensteg Brüche hatte. Nun ist alles wieder i.O und der Wagen läuft soweit wieder ganz ordentlich ;). Jetzt schauen wir mal wie lange der BNR Lader noch durch hält. Bilder gibts dann demnächst mal neue ;).
Motor und AGA:
- Motor-Built by Auto-Franke
-Wiseco Kolben
-K1 Pleuel
-Mahle Laufbuchsen
- Mahle Hauptlagerschalen
-ACL Pleuellagerschalen
-Arp Hauptlagerschrauben
-ARP Kopfschrauben
-Mazda Motordichtsatz
-Kurbelwelle feingewuchtet
- Balance-Shaft entfernt
- South Bend Clutch Stage 3 Daily (EMS)
-BNR Stage 3 @1,6Bar
- CP-E TMIC
- JBR WidePath SRI 3"
- CP-E Turboback 3" Catless +MSD + Abgasklappe + BullX Endrohre Titanoptik
- Autotech BP Upgrade
-SnowPerformance WAES
- Forge V2 BOV
- HKS EVC 6
- AGR Fix
- D1 Spec Oil Catch Tank unten
- JBR 80a Billet RMM
- JBR Adjustable Shift Plate + Bushings
- JBR Heavy Shift-Knob
- ECU by Joda ;PFahrwerk/Bremsen:
- D2-Racing Street Gewindefahrwerk ( Sturz -3 hinten/ -2 vorn)(Kante hinten umgelegt)
- AG-Racing Strebe hinten
- FPS LugNuts titangrau
- OZ Ultraleggera in 8Jx18 ET33(hinten)/ET38(vorn) (Gold) mit 225/40 R18 Syron Street Race
- FPS Chamber Kit
- DBA4000 T3 Slotted + Hawk HPS vorn
- Fischer StahlflexOptik / Spielereien / Zubehör:
- ATH Haubenlifter
- weiße NSL
- rote Bremssättel
- böser Blick
- Nebelmänner in H9 Xenonlook
- STRI ÖL-Temp + Depo-Racing Öldruck + Abgastemp
- Block8Head Ventpod
- Emblem + Neblerringe + Grill in Wagenfarbe
- Heck gecleant
- Domo auf der Rückbank
- ImmaPlus DVD Navi
- Innenraum-Verkleidungen + Himmel Schwarz + diverse Teile foliertComing soon:
-Domstrebe + Stiffy
...mfg Olli
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Kommt jemand aus der MPS Gemeinde am Samstag zum FPS Meet?
Ich werde auf jedenfall dieses Jahr mal dabei sein ;).
mfg Olli
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Genau so ist es ;).
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Ist verkauft, kann zu!
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mfg Olli
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Ist verkauft, kann zu!!
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NAja in 5 min ist das nicht erledigt, aber wenn man weiß wie, dann ist es auf jedenfall nicht schwer. Bissel was musst du abmontieren. Wenn du da fragen hättest steh ich dir gern zur Verfügung.
mfg Olli