Hi.
Sichst du also auch die originalen kats oder soll die Downpipe drin bleiben?
Hätte noch einen originalen unbearbeitete Hauptkat rum liegen.
Gruß
Hi.
Sichst du also auch die originalen kats oder soll die Downpipe drin bleiben?
Hätte noch einen originalen unbearbeitete Hauptkat rum liegen.
Gruß
Möchte hier auch nochmal was fragen.
Und zwar habe ich mir einen 2006er bmw zugelegt mit Vollleder in Lemon (siehe Foto) .
Habe mir bereits Conditioner und cleaner von Meguiras geholt und den fahrersitz damit behandelt. Was mir aber nach wie vor nicht gefällt sind die feinen Falten im Leder. Die sehen Farblich dunkler aus wie der Rest des Leders.
Hat jemand einen tip was man da machen kann oder liegt das einfach an der vorangegangenen evtl unzureichenden Pflege und ist nicht mehr zu retten?
Gruß
Habe ich leider nicht im Angebot.
Gruß
Nachkat und Luftfilterkasten sind auch verkauft.
Keiner Interesse an z.b. den Felgen? Sind in gutem zustand und schon mit versteckten Ventilen ausgerüstet.
Gruß
Solltet ihr euch nicht einig werden hätte ich auch noch eins anzubieten. 50€ inkl. Versand.
Gruß
Up.
Preise sind wie gesagt Verhandelbar.
Gruß
Drehmomentstütze ist auch verkauft.
Gruß
Phu für die Domlager einzeln muss ich leider absagen. Die Federbeine sind wie gesagt komplett zusammen gebaut und es ist kein Federspanner vorhanden.
Tut mir leid.
Gruß
Habe gerade gesehen das ich auch noch das Originale Fahrwerk rum liegen habe.
Es handelt sich um die kompletten Federbeine mit Domlagern vorne (zusammen gebaut) und Dämpfer plus Federn hinten.
Das Fahrwerk wurde ca 50-60 tkm gefahren und hat keinen Rost.
Dachte an 170€, Versand muss ich abklären.
Gruß
Was genau suchst du bei dem Mount?
Hab noch eine von Cpe günstig abzugeben.
Für 330 Ps war sie nicht geeignet aber für serien und leicht leistungsgesteigerte MPS sicher brauchbar.
Vibrationen halten sich mit der stütze auch im Rahmen.
Gruß
Habe einen Originalen Luftfilterkasten zum verkauf übrig. Mit allem drum und dran.
Ausverkauf MPS BK (teilweise für alle Modelle) Teile.
Gruß
Pumpeninternals sind verkauft.
Zum rest sei anzumerken das alles wenig gelaufennund in sehr gutem Zustand ist.
Kam noch nicht dazu Fotos hoch zu laden. Aber die kommen noch .
Gruß
Hi...
wir kennen uns zwar nicht persönlich aber da du sehr ähnliche Gründe wie ich als Verkaufsargument genannt hast und ich meinen geliebten MPS auch letzten Freitag verkauft habe melde ich mich hier einfach mal zu Wort.
Schöner Text, da kann ich mich nur anschließen. Hoffe du hast viel freude mit deinem zukünftigen Heim und Auto.
Gruß
Hi allerseits
Hab noch einige Teile im Keller liegen die ich jetzt abgeben kann. Habe meinen MPS doch verkauft und brauche sie nichtmehr.
Originaler Satz MPS BK Felgen mit versteckten Ventilen. 400€
Haupt kat 200€
Originaler Ladeluftkühler mit Abdeckung 180€
Originale Tip 20€
Originale Innenverkleidung vom Radhaus Fahrerseite (siehe Bilder) 30€
Habs jetzt mal so auf die schnelle geschrieben. Bilder folgen wenn ich zeit finde.
Über die Preise lasse ich bei manchen teilen noch mit mir reden. Versandkosten trägt der käufer. Selbst Abholung ist natürlich auch möglich.
Gruß
Tipfehler von mir. So oder so way to much
Bei 3.6 bar waren die reifen abseits von gut und böse beim druck. Deswegen hast du das nicht so gemerkt wie jetzt. Du sagtest ja selber das die reifen sich bei dem druck in der mitte abfahren. Somit haben die nicht auf der gesammten Lauffläche gearbeitet, folglich merkst du unterschiede im grip usw natürlich viel geringer als wenn ein reifen mit der vollen lauffläche arbeitet.
Naja im Endeffekt ist es deine sache. Ich habs halt mal ne zeit lang beruflich gemacht und sage dir 2.6 ist zuviel. Was du daraus machst is deine sache.
Hatte noch was vergessen. Es kommt auch drauf an wie die neuen reifen aufbauen. Wenn es ein leichter reifen mit dünner Flanke ist kannst du auch 2.4 bar fahren. Aber bei einem sportlichen, harten Reifen mit dicker Flanke reichen 2.2 - 2.3 locker.
Gruß
Auch wenns fast überflüssig ist kann ich mich nur anschließen.
Das ist ja gemein gefährlich! Erstens bin ich mir fast sicher das es nicht erlaubt ist rechts und links unterschiedliche Reifen zu montieren. Zweitens wer kommt auf die Idee über 3 bar in die Reifen zu pumpen? 3.6 bar ist absolutes Maximum und wird eigentlich auch nur bei der Reifenmontage ausgereizt!
Auch 2.6 bar sind noch zuviel. Also ganz schnell Reifenhändler und Reifen vorne wechseln! Dann versuchs mal mit 2.3 bar vorne und 2.2 hinten.
Gruß
Da ich mich auch seit längerem mit dem Thema Bedi Reinigung befasse und auch bei mir immer wieder offene Fragen auftauchten möchte ich (für die die es interessiert) kurz einmal teilen was ich bis jetzt rausbekommen habe.
Hier ein Link in dem ich eine, meiner Meinung nach sehr gute Beshreibung gefunden habe.
http://www.komo-tec-performance.com/audi/audi-rs4/…-rs4-b7-82.html
Dememtsprechend muss die Reinigungsflüssigkeit wohl in verschiedenen Arbeitsschritten sowohl durch die Injektoren als auch durch die Ansaugwege geleitet werden.
Auch interessant finde ich die Aussage das diese Reinigung für Motoren mit geringer Laufleistung angeboten wird. Bei höheren Laufleistungen muss man wohl mechanisch ran.
Gruß