Hier ist wenn du es selber machen willst die große der Platte mit maßen
Beiträge von Lctheone
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Also die dk kannst du auch ohne stopfen oder so vom Kreislauf nehmen. Gibt es hier ne gute Anleitung.
Drosselklappe vom Kühlwasserkreislauf entfernen (Throttle Body Coolant Delete)
Agr delete musst du mal captain anschreiben. Der hat die kleine Platte. Und der stopfen ist 22x1,5
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So kenne ich das bei Scania BMW Audi und VW sowie Toyota.
Wieder instand setzbare Teile werden mit Pfand belastet.
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Ohne etwas unterstellen zu wollen.
War es wirklich ein neues getriebe? Oder wurde nur ein neues berechnet?
Hast du den Lieferschein gesehen?
Wieso haben die dir den Defekt nicht gezeigt?
Wenn es original war war Pfand drauf daher ist es normal das die das behalten. Die Frage ist hat er Pfand bezahlt und die das kassiert ohne das er es weiß.
Mein Rat wäre wenn es wieder passiert die Werkstatt zu wechseln. Das solltest du aber mit deinem Anwalt besprechen. 3 versuche haben die meine ich dann kannst du denen das vertrauen entziehen und eine andere Werkstatt aufsuchen, auf deren Kosten.
Bitte schau mal in die Rechnung ob Kleinteile berechnet wurden.
Lenkgetriebe kommen manchmal auch ohne die zahmstangen usw. Nur das nackte Lenkgetriebe.
Wenn eine zahnstange leicht verborgen ist beschädigt diese natürlich die Dichtungen bzw simmerringe.
Das habe ich bei einem Kunden mal gehabt. Das wäre dann in meinen Augen ein montagefehler. Frag mal nach und lass dir Bilder zeigen, bzw sei anwesend wenn das neue getriebe kommt.
Meine Meinung. Schwarze 🐑 gibt es überall und das hört sich alles sehr dubios an
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Am besten mal Bilder usw dazugeben oder eine mobile Anzeige
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Naja so 300 reale PS reichen mir.
Downpipe race pipe 200 Zellen agr delete Teflon Dichtungen Drosselklappe Vorwarnung raus megr net.
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So mein Lader verabschiedet sich so langsam. Macht erste Geräusche auch wenn nix zu sehen ist, scheiß maf werte iwo im 230iger Bereich. Aber kein Öl im System. Daher muss da jetzt was neues her.
Ein Upgrade Lader wäre schön, da dann auch direkt die kats rausfliegen und ein 200 Zeller rein kommt zwecks abstimmen danach.
Tendiere zu dem hm Upgrade.
Hat da wer negative Erfahrungen gemacht.
Hab 110000km runtwr
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Also bei mir hat es das Kugellager im domlager zerlegt. Das war ein metallisches klong beim lenken im stand oder langsamer fährt da die feder quasi ja I nen stuck mit verdreht wurde so. Kann sich auch als knarzen deuten. Aber nicht so wie ne alte Tür oder so. Ist schon ein ziemlich spezielles Geräusch.
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Schick mir mal bitte Bilder und muss von wem wissen ob die auf nen bl passt.
Musste wissen bis wohin die geht. Ob die quasi beide kats ersetzt.
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Wie oben beschrieben suche ich einen dachgepacktrager bzw die Aufnahme für eine dachbox. Vllt hat wer eine. Ansonsten gerne eine Beratung von jmd der eine nutzt.
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Hier mal von mir. Ja ein Eher ruhiges forum aber qualitativ hochwertig in der Hilfe und Fehleranalyse.
Lob von mir dafür. Viel Hilfe und vor allem eben Hilfe auf die man si h verlassen kann. Das ist mir mehr wert als sinnloses geschwätz
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Weil du gesagt hats metal ist metal. Und damit laut deiner Aussage kommt eine tieferlegung ja nur von der Höhe der federn. Dann kannst ja einfach kürzen. Aber egal.
Grundsätzlich ist deine Aussage falsch.
Metal nicht gleich metal.
Hartung, Legierung usw
Sei mir net böse aber metal gleich metal ist Quatsch. Ist wie alu und Edelstahl.... Ist ja auch beides metal
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Metal ist nicht gleich metal. Nach deiner Auffassung kannst du ja auch einfach deine oem federn kürzen.
Ist ja alles nur metal. 🤔
Und nur fürs Protokoll das ist lebensgefährlich und völlig Hirnverbrannt.
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Es ist etztendlich sind die Federn alle aus dem gleichen material
Federkennlinien usw spielen ne Rolle und daher ist es ein ziemlicher Unterschied. Auch material technisch
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Bitte verschieben in ich suche
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Evtl winterreifen und Felgen vorhanden?
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Wäre denke ich ne Option. Oem aufbauen und dann hast du echt mal ne Grundlage
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Puuuuuuhhhhh da kann ich ja von meinen Ideen 50 Prozent streichen..... Was soll a noch sein außer irgendwas blödes wo man nur durch Zufall drauf kommt...... Mir fällt wegen verpuffungen eig nur zuviel sprit ein sonst. Aber Zündkerzen meintest ja passt...... Komisch halt..... Mal nen anderes SG versucht. Bzw neue Software oem versucht.
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Injektoren, Steuerkette, turbo. Das sind so die haupttehemen. Händler hat den Vorteil das du halt ne plus Garantie bekommen kannst wenn er seriös ist. Anzahl vorbesitzer etc halte ich wenig von. Meiner hat 3. Aber davon waren 2 Mazda Händler. Und das innerhalb vo. 3 Monaten.
Am besten nimmst jmd mit der sich auskennt.