[ebay]321235084803[/ebay]
Kennt jemand zufällig den krümmer??
Wenn der was taugt würde ich den gerne holen
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Editiert von scy: hab den link eben gefixed.
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Kennt jemand zufällig den krümmer??
Wenn der was taugt würde ich den gerne holen
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hey andy
alles gute zum schlüpftag
Wie es in D aussieht weiss ich nicht...in AT müssen die scheiben nur der orginaldimension entsprechen und sind somit nicht eintragungspflichtig
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ich kann autotech und die hg internals empfehlen...mit denen sind mir keinerlei probleme bekannt... edin seine laufen ja auch ohne probleme...
mal im ami forum oder bei den russischen kollegen stöbern ob da jemand die CS internals schon verbaut hat...
also solange sich das zeug noch schalten lässt, auch mit gewalt, kann da nichts gravierendes kaputt sein meiner meinung nach...ansonsten singt das ding und macht krach ohne ende wenn es im sand ist...
bei mir ging der 2te gang schwer rein und wenn dann flog er auch von selbst einfach raus, war ziemlich nervig... hab mein getriebe revidieren lassen, also zerlegen reinigen prüfen und instanstsetzen...bei mir war das gangrad vom 2ten gang hinüber und der snchronring vom 2ten und 3ten gang...das hat mich ca 1600€ gekostet ( davon 800€ Material !!!! ) ...
Also evtl. wäre es nicht schlecht mal einen profi drüber schauen zu lassen, was da los ist...
Was ist dem kaputt?
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bekommst du in jedem hydraulikzubehör ... ich hab meinen bei Firma Stahlgruber geholt.
Hey martin schick mir bitte nochmal deine kontodaten per pn... hätte gern eine deiner dichtungen... danke
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Solange du nicht volllast fährst passiert da nicht viel... ich bin über 3500km ohne abstimmung gefahren mit bnr s3 und motorumbau...sogar zum reisbrennen bin ich so gefahren...alles kein ding solang du nicht vollgas fährst...also immer schön sachte und nicht hoch drehen unnötig...
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Und was war nun ander drosselklappe?
Ich hatte auch mol so ein problemchem, bei mir war es die steckerverbindung zur DK...
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Melde dich bei martin...der hat self und handmade downpipe dichtungen in gewohnter topqualität...
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Nils die Ansaugbrücke ist der hammer
Auf jeden Fall berichten wie es sich damit fährt...und was es an Leistung bringt würd mich auch mega interessieren...evtl hol ich mir auch so eine
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ich persönlich kann dein Problem wie jetzt von dir beschrieben nicht nachvollziehen was genau ist den jetzt das Problem? Greift die Kupplung nicht mehr richtig? Rutscht sie durch? hast du verschiedene Schleifpunkte? Was macht es für Geräusche?
Ich kann dir nur sagen das ich ZUM GLÜCK beim wiederaufbau meines 6ers das Getriebe hab revidieren lassen...Synchronring vom 2ten Gang defekt und das Gangrad war auf den ersten 5-6mm abgenutzt, der Spass hat mich zwar 1600€ gekostet aber mein Getriebe fährt sich jetzt top, keine Geräusche oder dergleichen...
Ich hatte das PRoblem das mir hier und da der 2te Gang raussprang einfach so bzw der 2te Gang sich nicht schön einlegen liess...
Preisangabe ist Pflicht
Kann ich bis dato so bestätigen
Hahahahahahaha sichtprüfung gemacht...ja ne is klar...meine sahen auch top aus, nicht mal verkokelt oder sonst was trotzdem war das sprühbild n.i.o. ... erst nach der asnu behandlung war alles wieder gut ... einfach nicht alles glauben würde ich mal anraten
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Die injektoren kannst du bei Herr Prickartz oder so prüfen lassen...ich hab ca 150 inkl hin und Rückversand bezahlt...lohnt sich auf jeden fall...und direkt upgradddichtungen rein...hab jetzt auch schom 7000km runter mit bnr s3 ohne probleme...1.5bar ab 3500 touren bis in den begrenzer
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