Hallo Leute,
also ich wer sehr überrascht als ich schon nach 3 Arbeitstagen das Relief Valve von Edge AUtosport bekam, sehr schnelle Lieferung.
Das Relief Valve ist schwer zugänglich, Ladeluftkühler, Luftfilterkasten und noch ein Paar Kleinigkeiten müssen weg damit man überhaupt dran kommt.
Jetzt nach dem Wechsel ist das kurze Gequitsche nach dem Kaltstart weg, trotzdem traue ich der ganzen Geschichte noch nicht, und werde weiterhin ne Woche Lang morgens genau hören ob es noch mal auftauchen wird.
Jetzt hätte ich eine große Bitte an euch.
Kann jemand von euch für mich, seinen Raildruck per Torque messen?
1.Wenn ihr den Motor morgens kalt startet und die Drehzahl direkt auf ca. 1700 U/min geht, habt ihr dann auch nur einen Raildruck von 6900 bis 7000 kPa????
2.Und wenn die Drehzahl langsam runter sinkt, habt ihr dann irgendwann bei ca. 1500 U/min für paar Sekunden auf einmal einen Raildruck von ca. 11500 bis 12500 kPa???
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn das jemand von euch prüfen würde.
Gruß Thomas