ja von "Obs geht" war bei mir keine Rede. Letztendlich ist es doch so, wenn man an den falschen in einer Kontrolle gerät
oder man einen Unfall hat und so was auffällt wird's teuer. Das ist zwar alles der Worstcase Fall aber manchmal geht's blöd zu.
Beiträge von Zerberus
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naja bei mir kommt übern winter ein s1 welcher ja plug & Play ist...daher müsste es gehen oder?
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von der Qualität und Passgenauigkeit her zufrieden?
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Also von Pirelli bekommt man ne Absage.
wollte im Winter die sotto zero 225/40/18 auf Originalfelge fahren aber nix da -
weil ich das gerade lese, hat schonmal jemand so eine Downpipe verbaut?
http://edgeautosport.com/atp-turbo-long…ed-3-2007-2013/
Wäre ja echt ein Schnäppchen...also im Gegensatz zur COBB
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Wenn man den unterfahrschutz entfernt, vorn rechts am Getriebe. Mein Bild hat es irgendwie 90° nach links gedreht. Ich hoffe man erkennt es trotzdem. -
so, Fehler gefunden. Es war tatsächlich der Neutralschalter am Getriebe. Marder hatte sich daran vergnügt.
Also, falls jemand auch diesen Fehler angezeigt bekommt, mal dort gucken. -
okay, lag gerade unterm Auto....kann es sein das der Neutralschalter beim MPS wo anders ist als beim normalen M3?? An der Stelle wo das Werkstatthandbuch den Neutralschalter sieht...ist keiner...
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Hallo an alle,
heute früh als ich auf dem Weg zur Arbeit war, ist während der fahrt die Motorkontrolllampe angegangen.
Ich habe vor dem Heimweg mal per torque pro die Fehler ausgelesen.
Es wurde der Fehler P0850 an ( Antriebsstrang) angezeigt --> gelöscht und kam auch nicht gleich wieder.
Dann bin ich noch den Weg von der Arbeit nach Hause gefahren und da ist mir aufgefallen das ich plötzlich eine erhöhte Leerlaufdrehzahl habe ?!?!
Diese lag dann bei so 1500-1600rpm. Das lustige dadran, sobald man die Kupplung tritt ist die Leerlaufdrehzahl wieder normal.Bevor ich zuhause ankam war die Motorkontrollleuchte wieder an und als ich angehalten bin, schwankte plötzlich die Leerlaufdrehzahl (1500-1700rpm) im Takt.
Wieder das selbe Phänomen, Kupplung treten --> Drehzahl normal.Nochmal ausgelesen und dann zeigte er mir P0850 (Antriebsstrang) und P0507 (IDLE CONTROL SYSTEM RPM HIGHER THAN EXPECTED) an.
Hat einer ne Ahnung was das sein kann? Wagen fährt sonst normal. Leistung ist auch da....
Gruß
Sebastian
#edit: Ich sehe gerade das es der Neutralschalter am Getriebe sein kann.... Mein Wagen stand heute Nacht seit langen wieder mal draußen...Marder???!?! Ich fahr morgen mal zum fMH.
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Das ist dann aber auch Schmerzgrenze oder? Wie sieht das da vorne aus? Da musstest du bestimmt Nacharbeiten.
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gestern das Ford RMM eingebaut. Echt eine gute Sache. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Anbei mal noch zwei Bilder vom alten. Das ist fertig
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@'Bent
ist das der Lo-Tek Anzeigehalter in der Mittelkonsole? Hast du die umgebaut?
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Hätte auch Intresse an einem BK Handbuch
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Hätte ich das vor nem halben Jahr gewusst, würde ich jetzt nen silber matten fahren
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naja die Aufbereitung kostet leider auch noch ne ganze Stange...
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Na vor allem wird das Ding fahren wie ein Haufen Sch****. Was bringen einen 260ps wenn man nurnoch mit 20kmh rumhergurken kann. Obwohl Amerika besteht ja nur aus endlosen geraden
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naja Name ist doch gut gewählt...."KOT Optics"
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bei den 80€ ist die schraube mit dabei.
Kannst du noch kurz sagen wie lang das rmm schon in Benutzung ist??
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schon klar, ich mein nur weil über ebay sind es 80€ mit Zoll und allem und das neu.