Upps, meinte natürlich den 7.8.
Beiträge von MPS BL Driver
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Am Sonntag (7.9.) ab 14:00 Uhr findet wieder ein MTZ-Treffen statt, ich hoffe auf zahlreiche MPS'ler
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Hi,
Hab mich mal für den MPS BL nach Front- sowie Heckspoiler im inet umgesehn. Gibts da wirkich NUR den Frontspoiler vor RDX? Also ich meine in Deutschland mit ABE/Teilegutachten.Grüße
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Muss man nach dem Koppelstangenwechsel ne Spurvernessung machen? Und mit wieviel NM muss ich die Schrauben festziehen?
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Hab mir jetzt erstmal zwei neue Stabis bestellt und bau die dann ein, damit sollte das das Problem gelöst sein
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Wollte es zuerst mit den verstärkten Stabis versuchen wollen
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Die Gummilagerung hat zu viel spiel
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Hi,
Habe folgendes Problem: ein "klackern" an der rechten VA. Ich weiß schon wer der Übeltäter ist, undzwar die Lager am Querlenker/Stabis (bekanntes MPS Problem). Wollte nun nach verstärkten suchen ( habe ca. 360PS). Ebay gibt aber nur einen Hersteller an, Mapco nennen die sich. Gibts da noch mehr Auswahl? Würde dann gleich die VA und die HA verstärken.Grüße
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Hi, mittlerweile hab ich die EBC BlackDash-Scheiben und EBC RedStuff-Beläge ne Weile drin und kann etwas berichten. Wenn die Bremsen kalt sind ist Vorsicht geboten (hatte bei 80 km/h ne Rehbegegnung, ohne Schlänker hätt ich es getroffen). Wenn die Bremsen warm sind haben sie richtig "Biss". Deutliche Verbesserung zur OEM Bremse und preislich gibt es sich nicht viel. Sind so gefühlte 10m weniger Bremsweg in Verbibdung mit Stahlflexleitungen.
Grüße
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Hi,
Hab heute mal meine Bremse ans maximum gebracht (EBC BlackDash+EBC RedStuff). Als ich dann wieder langsamer gefahren bin und auf ein Parkplatz fahren wollte hatte ich kaum noch Bremsdruck und das Bremspedal ließ sich nurnoch knapp 5cm runtertreten. Bin dann ausgestiegen und es stank sehr stark irgenwie wie beim Grillen . Hätte auch ziemlich übel ausgehen können . Bremsscheiben hatten sich bläulich verfärbt, was ja auf ein Temeraturproblem deutet. Bremsflüssigkeit ist DOT4. Etwas beunruhigend
Hat jemand sowas schonmal gehabt?- Grüße
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Heißt also ab Mai werden keine nachträglich eingebauten Klappenanlagen mehr eingetragen? Weil zb Porsche bietet ja sowas von Werk aus an mit Knopf in der Mittelkonsole.
Ja, fahre morgends um 6 uhr bei mir ausm Hof, die Nachbarn haben mich mit der CP-e Turboback schon bei der Rennleitung angeschwärzt und ich musste vorfahren... Musste dann auf die Bastuck wechseln -
Hi,
hab mal drei Fragen zu den Goldtimer.
1.bauen die auch Turbos?
2. kann man die Anlagen auch mit Klappe ordern? Am besten elektronisch mit Knöpfchen?
Und 3. Wo stehen die Anlagen Preislich? Also mit Krümmer usw.?
Sollen ja sehr gut sein wie ich gelesen habGrüße
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Hab ne CP-e Triton Catback abzugeben, 700€ VB
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Roter BL zwischen Rosbach und Rodheim (zwei Weltstädte in Hessen ) war zu flott um zu grüßen
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Hi, fahre im Sommer TEC AS2 Felgen, bin auf der Suche nach den passenden Drucksensoren. Welche sind da die richtigen?
Grüße -
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Hi,
kann mir jemand sagen, wie viel db ne cp-e downpipe und ne bastuck kat back anlage in kombination haben?grüße
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Meine Modifikationen: Tieferlegungsfedern, andere Felgen, TIP, CP-e Ladeluftkühler, CP-e Racepipe mit 400 Zellen Rennkat, CP-e Catback,RMM von Corksport und ein Mapping
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Ich fahre weiterhin ab und zu mal ne Runde. Es gibt bei den Touristenfahrten meiner Meinung nach nur 2 Probleme.
1. ist es an Wochenende ziemlich voll auf der Strecke
2. Einige hier haben ja 300PS oder sogar mehr, aber selbst mit dieser
Leistung muss man ständig in den Rückspiegel schauen, da manch anderer Tourifahrer es"richtig fliegen lässt". Und wehe du bist dann im Weg. Aber wenn die Preise gesenkt werden hätt ich nichts dagegen -
Achso, dann sehr gerne