Hier gibts nichts mehr!
Mazda 3 MPS bk Werkstatthandbuch [Deutsch][HTML-Datei]
-
-
haste fein gemacht!
-
Vielen Dank auch von mir!
Weiß jemand wie und womit ich das richtig öffne? Wenn ich auf Index klicke öffnet sich ja die Sartseite. Von dort aus gehts aber nicht weiter..
Grüße
-
Zitat von Dominique-BK-
Vielen Dank auch von mir!
Weiß jemand wie und womit ich das richtig öffne? Wenn ich auf Index klicke öffnet sich ja die Sartseite. Von dort aus gehts aber nicht weiter..
Grüße
Hallo,
wieso geht's da nicht weiter? Links in der Startseite ist doch das Menü, wo man die verschiedenen Bereiche anklicken kann (nicht das + Zeichen, sondern das Geschriebene)
Allerdings lässt sich auf der Startseite nicht auf deutsche Sprache umstellen, dazu muss man die "index.html" mit einem editor öffnen, und da einfach alle "en" in "de" umbenennen und speichern, somit verweist die index auf den deutschen Ordner.
Alternativ kann man im Ordner "esicont" einfach den "de"-Ordner umbenennen in "en". (natürlich vorher den "en" löschen oder auch umbenennen, weil logischerweise ja nicht zwei gleiche Dateinamen existieren können)
Grüße, Walter
-
Vielen Dank fürs Handbuch Dom und vielen Dank Walter für die Beschreibung zur Benützung
Ich hab beim editieren noch etwas weiter gespielt, wenn man will dass die Startseite auf DE steht anstatt EN, kann man zur Anleitung vom Walter zusätzlich mit einem Editor die Datei "pu_esi_menu.html" im Ordner esicont/html/ bearbeiten und dabei in Zeile 15 document.cookie="lang=en in de ändern
-
Handelt es sich um das selbe, was ich mal im anderem Forum hoch geladen hatte ?
-
Zitat von DEATHROW
Handelt es sich um das selbe, was ich mal im anderem Forum hoch geladen hatte ?kA Suat...hab es selber nur von jemanden bekommen und dachte, dass es eventuell noch ein paar Leute mehr haben wollen
@Walther: Vielen Dank das du es erklärt hast. Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen
Gruß
Dom -
Guter Junge danke dir Dom
-
hi,
kann mir jemand das handbuch noch mal zukommen lassen? besten dank vorab!
-
Hätte auch interesse
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hai,
ich hätte auch Interesse.Gruß
Mikel
-
Könnte man das Thema nochmal aufgreifen ???
Würde es auch gerne haben. -
Jo bräuchte es auch noch mal! Also wenn jemand es mir zukommen lassen könnte?
Wäre super -
Kennt jemand das hier ?
tradebit.de/filedetail.php/217…hop-repair-service-manual
Hab mal mit dem geschrieben, die Seiten sind tatsächlich auf deutsch.
Aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen mps und mazdaspeed 3?
Wer kennt sich mit tradebit aus? Oder hat das jemand?
-
ich würde das Handbuch auch gerne nochmal bekommen.
Danke! -
Mazdaspeed 3 ist die Amerikanische Bezeichnung des 3er MPS.Die US Version beim BK hat nur nen größeren Heckspoiler.
-
Die Heckschürze ist mM auch etwa 7cm länger als die des EU MPS, deswegen müssen die US Anlagen fast immer gekürzt werden sonst schauen die zu weit raus.
Gruss
-
Ich hab die für den BK wiedergefunden, wer was möchte, bitte per PN. Ist auch schon in deutsch angepasst.
Gruß
-
Hat das Werkstatt Handbuch zufällig noch jemand?
-
PN an mich, oder Suche
Ich hab den Link glaub ich mal veröffentlicht, kannst dann von meiner Dropbox ziehen
-