Das habe ich schon vor. Nur leider weigern die sich die Kündigung zu akzeptieren weil ich einen Jahresvertrag habe
Werde beim nächten mal besser die AGB durchlesen bevor ich eine abschließe
Das habe ich schon vor. Nur leider weigern die sich die Kündigung zu akzeptieren weil ich einen Jahresvertrag habe
Werde beim nächten mal besser die AGB durchlesen bevor ich eine abschließe
Und ja wenn man beim parken was mitnimmt zahlt natürlich die Vollkasko dafür ist sie ja da hatte grad meine Freundin hinter sich dafür hat sie jetzt alles wieder Schick
aber sicher leistet die VK für selbst verursachte schäden. diese sollten nur nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig verursacht werden. ausserdem zahlt man meist 500 - 1000 € selbstbeteiligung und wird im nächsten jahr schlechter eingestuft. daher sollte man halt immer erst ausrechnen (lassen), ob es sich ggf. lohnt trotz VK einen solchen schaden selbst zu bezahlen ...
Diese Wörter haben mir gefehlt ( grob fahrlässig ) dies meinte ich damit, dass die solche Schäden halt nicht bezahlen
Gibt auch 250 SB und es gibt ein Unfall im Jahr ohne höher gestuft zu werden einfach mal bissl informieren bei versicherungsabschluss
Was ist schon grob fahrlässig müssen dir erstmal beweisen
wie das passiert ist juckt die garnicht..
betrunken solltest du nicht gewesen sein!
dann haste ne SB die du zahlst und wirst in der VK hochgestuft, es sei denn du hast nen Rabatt retter welcher dich einmalig im jahr vprm hochstufen schützt!
Zitat von ToPGaSbetrunken solltest du nicht gewesen sein!
Zitat von ToPGaSwie das passiert ist juckt die garnicht..
Zitat von ToPGaSdann haste ne SB die du zahlst und wirst in der VK hochgestuft, es sei denn du hast nen Rabatt retter welcher dich einmalig im jahr vprm hochstufen schützt!
Bekifft möglichst auch nicht! Und wenn Du dummerweise vom Zug gerammt wirst, während du eine geschlossene halbschranke umfährst, wirds wohl auch eng, die volle Leistung zu erhalte...
Eigentlich machen wir es den Autoschiebern doch ganz einfach:
1. Die meisten haben ihren genauen Wohnort hier im Forum eingegeben oder man sieht die Kennzeichen und Umgebung
2. MPS sind sehr selten, fallen auch schnell in nem Kaff auf und sind bekannt, vor allem die gemachten...
3. Die Diebe können sich hier einfach registrieren und haben eine super Datenbank voller geiler MPS und können einen nach dem anderen von den Straßen pflücken
Klingt zuerst ein wenig komisch, aber irgendwie ist es doch auffällig, oder nicht?
Zitat von xnLEigentlich machen wir es den Autoschiebern doch ganz einfach:
1. Die meisten haben ihren genauen Wohnort hier im Forum eingegeben oder man sieht die Kennzeichen und Umgebung
2. MPS sind sehr selten, fallen auch schnell in nem Kaff auf und sind bekannt, vor allem die gemachten...
3. Die Diebe können sich hier einfach registrieren und haben eine super Datenbank voller geiler MPS und können einen nach dem anderen von den Straßen pflückenKlingt zuerst ein wenig komisch, aber irgendwie ist es doch auffällig, oder nicht?
Und zusätzlich reden wir noch öffentlich drüber was wir für Spielereien verbauen um es den autodieben schwieriger zu machen, dabei können sie ja hier bei manchen nachlesen worauf sie sich bei klau einstellen müssen.
so eigentlich könnt ich ja mal nen Update bringen...
also angefunden hat er sich nicht (welch wunder :pinch: ) allerdings bin ich wohl einer der "Glücklichen" die mitm kleinen blauen Auge aus der Sache gekommen sind.
Nach dem ganzen Papierkrieg und Rumgeärgere gabs dann den Lichtblick am Horizont den ich total vergessen hatte... meine Versicherung hat 24 Monate Neuwertentschädigung.
Wäre er 3 Monate später geklaut worden hätte ich wirklich Pech gehabt. Falls jemand der Wertverlust interessieren sollte: keine 2 Jahre alt, 30tkm, macht laut Gutachten 18.650,-
Anfang des Monats wurde ein neuer bestellt und soll etwa Anfang Februar da sein
*freu* endlich wieder Rennsemmel auch wenn einiges ausm Alten fehlt aber das mir glaube in der Position ziemlich egal
so long
Na dann mal Glückwunsch zum neuen Aber in dem schläfst dann, nicht das der wieder weg ist
so unter dem motto der kriegt einfach ne ankerkette angeschweißt um ihn immer irgendwo anschließen zu können
Glückwunsch zum neuen Auto" Gut zu höhren dass alles geklappt hat.
Im Endeffekt natürlich kein schlechter Deal^^ Von dem Ärger und Papierkram mal abgesehen. Bzw. vom Tuning welches natürlich verloren ist.
In den neuen pflanzt gleich eine automatische Selbstschussanlage ein :rocketlauncher: :beer:
dann hoffe ich das dann mit deinem neuem alles gut wird und natürlich viel Spaß mit dem Baby
Glückwunsch!