nun bin ich auch einer der unglücklichen...

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nun bin ich auch einer der unglücklichen...

      ich könnt grad kotzen...
      freust dich aufn feierabend wo dich jemand mit deinem auto abholen soll und wie es nun mal so ist wenn man eh schon ein mieses jahr hatte gibts immernoch eine sache oben drauf die alles toppt...

      auto geklaut...

      is ja nicht so das ich ihn für freitag zur inspektion angemeldet habe und grad neue teile bestellt/erhalten habe. papiere hab ich, 2 schlüssel hab ich nur steht kein auto wo es hätte stehen sollen.
      rennst über die komplette parkfläche auf die fernbedienung hämmernd um irgendwo ein piepen zu hören aber nix und den uniformierten ist auch nichts bekannt das er abgeschleppt wurde ;(

      ich will meine rennsemmel wieder...!!! ;( ;( ;(
    • Ohje...mein herzliches Mitgefühl. Es ist unfassbar wie scharf diese vollpfosten auf den MPs sind. :thumbdown:

      Ehrlich gesagt hoffe ich für dich das sie ihn nicht wieder finden, und wenn doch dann wenigstens in einem akzeptablen Zustand. Denn nichts ist schlimmer als ein halb ausgeschlachtetes Auto wieder vor die Tür gestellt zu bekommen.

      Ich wünsche dir alles gute und das es sich noch zum guten wendet!!!

      MfG
    • Wirklich der Horror sowas!
      Ich hoffe dein BL wird schnell wieder aufgefunden auch wenn die Chancen hierfür wohl eher gering stehen...
      Eine zeitlang waren die BK Modelle auch mal sehr beliebt, hoffentlich fängt das jetzt nicht beim BL auch so an!
      Berlin scheint auch ein heises Pflaster zu sein, da ist der "Osten" auch schon sehr na...

      Du schreibst etwas von "piepsen" hast du eine Alarmanlage verbaut?
    • Mein Beileid, bin übernächste Woche in Strausberg. Ist bei Berlin und hoffe dass mein 6ér nicht Ziel eines polnischen Diebes wird :(
      Da bekommt mann ja schon echt Angst wenn mann so liest wieviele MPS dort verschwinden. ;( X(

      Hoffe du bekommst noch dein Schätzchen in einem Stück wieder.

      MfG Alex
    • alarmanlage hab ich keine nachgerüstet (leider...) aber er piepte ja immer lustig rum durch das login-system. egal ob man ihn auf oder zu macht, mitm schlüssel zu weit weg ist wenn die zündung noch an ist usw usw usw
      hab auch schon mit meinem händler gesprochen der auch wenig mut machende aussagen brachte. er hat in den letzten monaten schon von einigen gehört denen das auto geklaut wurde auch in berlin sei es der 3 mps aber auch cx-7er wohl einiges ;(
    • Verdammt! So ein Scheiß, ich kann verstehen wie man sich dann fühlt, vom finanziellen Schaden mal abgesehen!

      Was denkt ihr: fahren die die Autos weg oder laden sie sie auf? Mir will das einfach nicht einleuchten, dass man die Wegfahrsperre so einfach umgehen kann!
    • Mein herzliches Beileid - ich kann mir sowas gar nicht vorstellen wie ich in so einer Situation reagieren würde :(

      Wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit der Versicherung!
      Anscheind sollte man jede Nacht einen von ITT im Auto drin sitzen haben - aber den klauen sie dann anscheind auch noch mit...

      Was haben Minensucher,und Mazda MPS Käufer gemeinsam?

      Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!

      ...man nennt mich auch das Garantieglücksschwein :whistling:
    • Es klauen auch keine Anfänger die Autos, es sind Profis am Werk.

      Mir wurde damals mein Audi in 3 min. fahrbereit gemacht.

      Zündchloss wurde Rausgebrochen also die Innerei davon und die Wegfahrsperre überbrückt über das OBD.
    • Er hat geschrieben er hat KEINE verbaut gehabt...

      Und ein dickes finanzielles Minus bleibt nach Diebstahl immer. Du bekommst ja leider nur einen eher realitätsfernen Zeitwert, den Neuwert bekommt man je nach Versicherung meißt nur im ersten Jahr.
    • ja wie leider schon gesagt wurde werden da profis am werk gewesen sein die es gezielt auf fahrzeuge abgesehen haben und diese auch wirklich binnen minuten komplett fahrtüchtig machen und die fahrzeuge auch vorher schon auskundschaften :( weil man muss dazu sagen, sie haben mir das ding vor der haustür geklaut und das in einem zeitfenster von 2h, den rest des tages war er in anderen ecken berlins unterwegs...

      ne hatte ja leider keine... aber wie meinte mein händler sie haben auch angefangen aufzurüsten eben mit alarmanlagen, kontaktunterbrechern, gps ortung usw mal schauen wie gut es mit der versicherung klappt sollte es was neues geben ist gps-ortung natürlich klasse. rast hinterher, stellst ihn im tiefen wald, krallst dir dein auto zurück und er wart nie mehr gesehen da 3m tief im erdboden begraben :thumbsup:
    • Die BL´s sind schon lange sehr beliebt bei den Dreckssäcken ...wie ich es auch schon im anderen Forum angesprochen habe. Hier im Osten sind schon verdammt viele verschwunden. Es wird höchste Zeit nun mehr in den Diebstahlschutz zu investieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON ()