Let the game begin......
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/91/21-91829016439aea4876b2b08107b8c5777356294a.jpg)
FC Bayern vs FC Chelsea
-
-
FCB klar im Vorteil aber Chelsea sehr gefährlich mit ihren Kontern. Erinnert mich an das Spiel gegen Barca.
Zweite Halbzeit kann kommen!!! Schönes Spiel. -
Jo schauen grad beim Flori auf 4,7m Leinwand
Aber die Bayern kommen irgenwie nicht zum Tor -
Ja das Spiel ist gut aber leider fehlt irgendwie der Abschluss. Die Bayern dominieren jedenfalls in dem Spiel.
Hoffentlich gibts nicht wieder nen 11 Meter Krimi
10 Minuten Spielzeit noch dann Verlängerung -
Spannend!!!
-
VerfickterFickiFickFick
-
Hey Ilusch wir sind in nem öffentlichen Forum
Kotzt mich aber genauso an
War halt zm Schlusss ein Glücksspiel
-
die bessere mannschaft hat nun mal gewonnen und dies waren nun mal nicht die "super" deutschen bei dieser partie
-
Naja ich bin kein Bayern Fan und hab auch nur so halb hingeschaut aber meines Erachtens ham die Bayern besser gespielt
-
Hochmut kommt vor dem Fall! Chelsea hat das glück erzwungen. Da ich noch nie ein bayern Fan war und auch nie einer sein werde betracht ich das mal neutral und sag Congrats Chelsea!
-
Bayern, der ewige Zweite
Ich bin eigentlich gar kein Bayern Fan, eher das Gegenteil, aber International und dann auch noch im eigenen Stadion hätte es mich schon für sie gefreut.
Aber so finde ich es auch ganz witzig, kein Deutscher Meister, kein Pokalsieger und jetzt auch kein Championsleague-Sieger. -
ist doch egal, hauptsache deutschland wird europameister!!!
-
Da bin ich sogar zuversichtlich
-
Finde auch das Bayern insgesamt besser gespielt hat. Man muss sich aber gestehen das 2ter auch nicht schlecht ist !
-