euch ist noch iwas unklar, ihr habt Wünsche u oder Anregungen.. dann her damit..
Fragen / Wünsche / Anregungen, rund ums MPS Treffen 2k19 in Kronach..
-
-
Besteht auch die Möglichkeit nur am Samstag mal spontan vorbei zu schauen. Es ist noch nicht sicher aber vielleicht sind wir in der Ecke (hammelburg) bei Schwiegereltern
-
hellow..
mit so Sachen wie, "ich schau vielleicht mal spontan vorbei", funktionieren Treffen leider nicht..
deswegen gibts ne Liste zum eintragen, u nen Stichtag..
wenn wir`s einem erlauben, müssen wir`s allen gestatten, dann könnten wir nicht planen..
also die Antwort ist nein, sorry..
-
Also lieber eintragen und nicht kommen anstatt ehrlich zu sein. Passt schon
-
Die Liste an sich ist unverbindlich.. Da werden sich noch einige an u auch wieder abmelden..
Verbindlich wirds ab dem Stichtag, bis zu dem gezahlt sein muss..
Lg
-
Eingetragen und bezahlt wird... und falls ich doch nicht kann weil mein Arbeitgeber „nein“ sagt ist es Sponsoring für das beste und einzige Forumstreffen das wir haben.🤗🙃
-
Also lieber eintragen und nicht kommen anstatt ehrlich zu sein. Passt schon
Servus kurzes Statement noch meinerseits. Alle kriegen eine PN mit Kontodaten etc. sobald jemand bis zum Stichtag (Zahltag) nicht gezahlt hat, dann gehen wir davon aus, das die Person nicht kommt.
-
Captain, soll ich Süß-sauer Soße mitbringen?
-
Captain, soll ich Süß-sauer Soße mitbringen?
und einen WOK
-
Bitte nich so viel Pfeffi dieses Jahr
-
Mimimimiiii.. Getrunken wird, was eingeschenkt wurde..
-
Mimimimiiii.. Getrunken wird, was eingeschenkt wurde..
Ich nehm dich beim Wort dann 😉
-
Ooooohjeee, dit kann ja wieder was werden...
Welche Sprache "lernen" wir dieses Jahr
-
Schwitzer haben wa ja schon angefangen müssen wa aber nochmal auffrischen glaub ick
-
Schön wäre es, wenn mal jemand der Aral bescheid gibt, dass die zu dem Wochenende dann ihren Ultimate 102 Tank möglichst voll haben sollten.
Grüße
-
Ich freu mich Leude!! 2 weeks + 2 days singer-squared
-
Moin moin,
da ich den Platz wahrscheinlich nicht so ohne weiteres wiederfinden werde, bräuchte mal die näheste navifähige Adresse dort oder auch für die 3 Wörter Navi App mal die 3 Wörter für den Platz bitte.
Wäre suuupi.
Grüße
-
Verteile ich diese Woche noch