Verkaufe meinen Mazda 3 MPS BK mit einer Leistung von ca 310ps bei 1,4 bar, folgende Sachen wurden am Auto gemacht: TZB Stage 2 Turbolader, JBR 2,75 intake (Original gibts dazu) , Corksport Ladeluftkühler, CPE 3 Zoll downpipe, Abgasanlage ab Kat mit Simons Schalldämpfer mit abe, autech Hochdruckpumpen upgrade, Shortshifterplatte mit Gewicht, Eonon 2 DIN Radio(Original gibts dazu), GFB Response blow off (verstellbar) ,ein Blitz Turbotimer und er hat ein härteres Motorlager bekommen (Original gibts dazu)
der Motor wurde selbstverständlich Professionell abgestimmt ( Turbo Zentrum Berlin ). Außerdem hat er noch eine Webasto Standheizung mit Zeitschaltuhr
2017 wurde Die Steuerkette und eine bedi Reinigung mit wallnussgranulat, neuen Einspritzdüsen und Upgrade Dichtungen gemacht
Jetzt im Januar 19 hat er ein neues billstein Gewindefahrwerk bekommen, Koppelstangen + Querlenker, Vorne-Hinten neue Bremsen mit Brembo Belägen, einen neuen Stabilisator, neue Zündkerzen ,eine neue Batterie sowie kompletten Service und eine Neue Windschutzscheibe
Öl im Moment Castrol Edge 10w60, Öl wurde gut alle 10000km gewechselt
Für sein Alter steht das Auto Gut dar, er hat hier und da die ein oder andere stelle aber ist ja auch kein Neuwagen.
Verkauft wird er auf den Serien Rädern, Die JR3 Felgen können aber dazu erworben werden
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie
Preis Vb 7500
Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte melden sie sich einfach.
Mit freundlichen Grüßen
JD
( Link zum Angebot )
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…content=app_ios