Aso hab ich irgendwie übersehen, aber ich kann definitiv erst im Frühjahr bestellen
D2 Sammelbestellung (Fahrwerk, Bremsen)
-
-
Zitat von Daywalker
Zum D2 wollte ich noch was sagen! Nehmt die flexiblen Einstellrädchen dazu sonst müsst ihr hinten immer alles weg Schrauben. Seitenwand usw...
Die Dinger sind echt ein muss!
warum sollte man die denn extra kaufen?! In der Produktbeschreibung steht doch, dass 4 Einstellrädchen dabei sind"4 Verstellrädchen für die Dämpfungseinstellung gehören ebenfalls zum Lieferinhalt"
-
Frühjahr würde mir theoretisch auch reichen da mein MPS Winterschlaf macht. Nur wenns dann wieder 5 Monate wie bei der letzten SB dauert ist Herbst. Also lieber jetzt im Dezember bestellen und mit neuem Fahrwerk in die neue Saison starten! Zumal es dann Februar oder März sein dürfte bis die Teile da sind. Also auf gehts Leute...
greetz
-
Sorry Jungs ich bin raus, ich benötige jetzt das FW jetzt vorm Winter noch nicht. In einem halben Jahr gibts vielleicht wieder ganz andere Angebote, oder ein anderer Hersteller bringt noch was interessantes oder, oder... da möcht ich mich jetzt noch nicht festlegen.
Nur mal so: Das Benzin wird nächstes Jahr bestimmt auch teurer, nur deshalb stell ich mir jetzt keinen Kanister in die Garage1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
2. Falc09 D2 Street Gewindefw. BL(Interesse erst im Frühjahr)3. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
4. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK
5. Edin D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
6. bL4cKyDon D2 Street Gewindsfahrwerk MPS BK
7. Dominique D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK (unverbindlich)
8. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
9. red mps D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BL (unverbindlich)
10. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk BL und vielleicht D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
11.Martin ,D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8-Kolben MPS BK
12. Jack-Gelee D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK (unverbindlich)
13. der_maibaum D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK verbindlich
14. s15silvia D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK + Konservierungsspray
15. Kingfu D2 Street Gewindefahrwerk
MPS BK ( unverbindlich und wenn dann erst im Frühjahr) -
1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
2. Falc09 D2 Street Gewindefw. BL(Interesse erst im Frühjahr)3. Brian-Lee D2 Street Gewindefahrwerk Mps 6 GG +Konsenvierungsspray Verbindlich
6.
bL4cKyDon D2 Street Gewindsfahrwerk MPS BK( Interesse erst im Frühjahr )7. Dominique D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK (unverbindlich)
8. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
10. Daniel_MPSBL D2 Street Gewindefahrwerk BL und vielleicht D2 Racing Sport Bremsanlage 356mm 8 Kolben (kommt auf Preis drauf an)
15. Kingfu D2 Street Gewindefahrwerk
MPS BK ( unverbindlich und wenn dann erst im Frühjahr)
-
Kommt es jetzt wirklich auf 1 Monat hin oder her an? Ich mein, Januar ist schon Frühjahr...
Also bitte mal alle melden die NICHT im Frühjahr bestellen wollen sondern spätestens im Dezember. Der Preis ist gut und die Lieferzeit auch. Ich will wirklich keinem 6 Monate Lieferzeit zumuten weil manche evtl. die nächstes 2 Monate kein Geld haben. Frühjahr kann jeder selbst mitmachen bei der Aktion direkt von Feinys. Wenn der Preis dann deutlich höher ist, pech gehabt. Ich zwinge wirklich keinen hier mitzumachen. Aber ich brauche verbindliche zusagen damit ich Feinys sagen kann was Sache ist und micht nicht zum Affen machen. -
Ich war mal so frei
1. MPS_Fan D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
6. bL4cKyDon D2 Street Gewindsfahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)7. Dominique D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)8. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
15. Kingfu D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr) -
4. mpspaule D2 Street Gewindefahrwerk Mps BK+konservierungssray + flexible Verstellschrauben verbindlich
6. bL4cKyDon D2 Street Gewindsfahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)7. Dominique D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr)8. Flow D2 Street Gewindefahrwerk BL + Konservierungsspray + Verstellschrauben verbindlich
15. Kingfu D2 Street Gewindefahrwerk MPS BK(Interesse erst im Frühjahr) -
Dom
Danke!
Zum Thema Einstellschrauben. Ja es sind 4 Stück dabei. Diese sind aber nicht flexibel. Hinten kommst du also ohne die Verkleidung zu entfernen nicht zum Einstellen. Mit den flexiblen Teilen kannst du ein kleines Löchlein in die Stoffabdeckung machen und dann die Einstellrädchen direkt drin lassen damit du jederzeit verstellen kannst ohne alles zerlegen zu müssen.Jetzt sind wir nur noch 11, hmm wird schwierig. Aber gut so ist es doch meistens bei SB's. Wenns dann noch ans bestellen geht dann springt der ein oder andere wieder ab. Und nochmal zum Thema Frühjahr. Ich brauchs auch nicht im Frühjahr, mein Auto hat ein Saisonkennzeichen, aber wieso soll ich später draufzahlen und ewig warten wenn ich jetzt nen super Preis kriege und eine top Lieferzeit.
-
Zitat von MPS_Fan
Jetzt sind wir nur noch 11, hmm wird schwierig. Aber gut so ist es doch meistens bei SB's. Wenns dann noch ans bestellen geht dann springt der ein oder andere wieder ab. Und nochmal zum Thema Frühjahr. Ich brauchs auch nicht im Frühjahr, mein Auto hat ein Saisonkennzeichen, aber wieso soll ich später draufzahlen und ewig warten wenn ich jetzt nen super Preis kriege und eine top Lieferzeit.
Ich denke, bei vielen wirds einfach am Geld liegen Und wer wegen knapp 800Euros ne Finanzierung macht, ist ja wohl mehr als dumm
Da spart man doch lieber bis zum Frühjahr und zahlt dann im Endeffekt wahrscheinlich auch nicht mehr, als wenn man bei der Finanzierung die Zinsen mit abdrückt!Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das D2 Fahrwerk im Frühjahr dann gleich 200 Nüsse mehr kostet.
-
Ich kann auch nicht sagen wie viel und ob es mehr kosten wird. Es sieht aber stark danach aus. Aber Lieferzeit wird wohl länger sein. Langsam hab ich echt kein Bock mehr das alles zu organisieren. Jeder kanns so bestellen wie er meint. Wer keine Kohle hat braucht sich hier auch nicht einzutragen. Denn wenn jemand sein letztes Geld zusammenkratzen muss um sich das Fahrwerk zu leisten, sollte sich vielleicht mal überlegen ob er das richtige Auto fährt...
-
Ich kann Dir da nur Recht geben, ich bin der meinung das wir jetzt versuchen die SB durch zu ziehen !!!
Wir streichen die Leute raus die nicht mit machen wollen und hoffen das wir genug Leute zusammen bekommen bis 01.12
ich werde im .net Forum eine SB Starten und auch in ein zwei anderen, dann hoffen wir einfach das es klappt, Bestellen werden die
Leute ja bestimmt bei Feinys direkt.Ich Persöhnlich will nicht im Frühjahr starten weil ich das Fahrwerk nicht erst im Mai/Juni einbauen möchte sondern gerne im
März/April wenn die Sommerräder rauf kommen.... und wenn ich dann noch 200€ sparen kann ist doch top.Die Leute die jetzt nicht mit machen wollen bekommen ja Ihre Chance im Frühjahr, also muss auch keiner meckern.
MpsFan mach einfach weiter und lass dich nicht abbringen, ich bin froh das du den Start gemacht hast, ich bin auf jeden fall dabei
Gruß
-
Leute, jetzt bleibt mal ruhig. Von sofort eine SB zu starten war nie die Rede. Hätte im ersten Post gestanden es geht sofort los, dann hätten sich viele gar nicht erst eingetragen.
Bei mir hängts sicher nicht am Geld. Ich hab von Anfang an gesagt ich brauche im Frühjahr (dann wenn wieder Sommerräder draufkommen) ein Fahrwerk. Wenns soweit ist schaue ich was passt und kein halbes Jahr vorher. Am Ende hol ich mir vielleicht doch das K-sport. K-Sport Germany hat seine Sitz zufälligerweise genau 10 Minuten von mir Zuhause entfernt. Da fahr ich vorbei und nehme eins aus dem Regal mit. Oder es sind optimalerweise dann im April/Mai immer noch 10 Leute für 'ne SB verfügbar.
-
Ich versuche mein Bestes. Vielleicht lässt sich der Preis noch drücken. Hängt aber stark davon ab wie viele letztendlich bestellen.
-
Du kaufst also lieber das gleiche Fahrwek nur teurer lieber von Ksport? Verstehe ich nicht....
Du willst es im Frühjahr? Dann musst du dieses Jahr noch bestellen. Wenn du es bei der Frühjahrsaktion bestellst kannst du froh sein wenns im Spätsommer bei dir ist.
Also greif zu, bei dem Fahrwerk kannst du nichts falsch machen. Kein anderer Hersteller bietet für so wenig Geld so viel. -
MPS FAN ist doch egal wer was wie will, müssen sie alle selber wissen.
lass uns an den jetzigen Leuten fest halten und schauen was mit denen ist die noch keine Verbindliche zusage gemacht haben.
ich habe auch schon bissen was in die wege geleitet, wenn es klapp ist doch alles gut, wenn nicht haben wir halt pech.
20 leute sind nicht unmöglich und wenn nachher 1-2 fehlen machen sie es vielleicht trotzdem. -
-
Wollte ich auch grade Fragen, denke der wird so um die 1400€ sein wie bei der letzten Aktion, aber da muss MPS Fan genaues sagen.
Eintragung sollte per Einzelabnahme kein Thema seingruß
-
Zitat von Falc09
Am Ende hol ich mir vielleicht doch das K-sport. K-Sport Germany hat seine Sitz zufälligerweise genau 10 Minuten von mir Zuhause entfernt. Da fahr ich vorbei und nehme eins aus dem Regal mit.
Auch eine gute Idee, da war ich am 1.Oktober auch erst und hab meins gleich vor Ort eingebaut ist auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrwerk egal ob D2 oder K-Sport, ist ja das gleiche
-
Sagt mal Leute ist das jetz ne SB oder ne Teerunde ?
-