Eonon GA8163

  • Ich hab die drauf. Davon ab, dass die zu klein ist sieht man unter Sonneneinstrahlung besser ohne .:D

  • Hab sie eben auch drauf. Aber spiegelt sie ohne nicht recht?

    Hab leider kein Vergleich, weil ich sie vorm Einbau drauf gemacht habe

    Mazda 3 MPS BL FL mit Plus-Paket, Navi, MPS-Fußmatten und USB-Anschluss
    Mods: Corksport SRI, weiße NSL, Innenbeleuchtung LED, Kennzeichen- und Standlicht LED

  • Ich hab jetzt mal die schwarze Box für bose angeschaut. Ist ein entstörfilter. Das liegt wohl daran, dass das Radio von sich aus ständig Störgeräusche produziert die dann vom bose Soundsystem verstärkt werden.


    Ohne diese Box empfange ich funksprüche von Untertassen, die nur erträglich verschwinden wenn man etwas lauter Musik hört.


    Vor einiger Zeit noch haben solch Radios 40 Euro gekostet ;(

  • Aber den Subwoofer kannst trotzdem ned selber regeln. Hab jetzt das nachfolge Modell. Da ist das selbe

    Mazda 3 MPS BL FL mit Plus-Paket, Navi, MPS-Fußmatten und USB-Anschluss
    Mods: Corksport SRI, weiße NSL, Innenbeleuchtung LED, Kennzeichen- und Standlicht LED

  • Lautstärke kannst über die werkseinstellung korrigieren. Störgeräusche hab ich fast keine. Mit dem Kästchen ist weniger Bass find ich

    Mazda 3 MPS BL FL mit Plus-Paket, Navi, MPS-Fußmatten und USB-Anschluss
    Mods: Corksport SRI, weiße NSL, Innenbeleuchtung LED, Kennzeichen- und Standlicht LED