Moin Leute ,
Ich habe folgendes Problem auf meinem Eonon 7163F Radio zusammen mit Torque . Ich fahre einen BL und habe mir auf das Radio Torque + Mazdaspeed 2010-2013 Plug-in Runtergeladen. Verbindung läuft über WIFI OBD und es wird auch alles erkannt. Mein Problem ist das speziell das Mazdaspeed Plug-in bei mir nicht funktioniert. Ich kriege einfach die PIDS nicht Rein ala BAT, AFR etc ... die Standart PIDS funktionieren problemlos . Das Radio hat Android 6.0 ... unter installierte PlugIns steht das ich Mazdaspeed 2010-2013 installiert habe . Wenn ich dann auf Zusätzliche PIDS hinzufügen gehe und dann auf Vorkonfigurierte Sets steht Mazdaspeed nicht dabei aber die anderen Autos -.- ... nur Mazdaspeed nicht... alles einmal runter gehauen und neu installiert habe ich schon gemacht. Auch den Haken bei " PlugIns vollen Zugriff geben " hab ich mal gesetzt . Alles nichts gebracht . Hat jemand das selbe Problem oder eine Lösung? Auf meinem Handy funktioniert das PlugIn auch und ich habe die Mazda PIDS . Nur am Radio will es nicht . Einstellungssache?
LGMartin