Das stand auf der Todo Liste, leider ist die License für diese Erweiterung ausgelaufen und der Programmierer supportet es nimmer. Sobald wir aber eine Alternative gefunden haben, kommt es hier rein ;)!
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
Verbesserungsvorschläge fürs Forum
-
-
hey! danke! der kleine grüne pfeil ist weg!
trotzdem noch zu wenig ersichtlich....für meinen geschmack... -
Tja wir können es halt nicht Allen rechtmachen
Das hier ist ein Verbesserungsvorschläge und Wünsche fürs Forum Thread d.h. man kann se reinschreiben, wir schauen was wir tuen können und wenn wir aber finden, dass dies und das besser ist, machen wir es so wie wir uns das vorstellen!
-
ja passt e! danke!
-
Hey erstmal wieder grosses lob! Das neue forum sieht super aus und ich bin überzeugt das es irgendwann ein gewisses forum ablösen wird
Aber nun mal zu meinem verbesserungsvorschlag, ist in meinen augen nur ne kleinigkeit zur perfektion!
Ich finde es würde besser aussehen wenn oben neben dem logo wo die drei MPS stehen, wenn dort der 6er mps in der mitte wäre und von seinen kleinen brüdern eingekreist wäre!
Die struktur wie auf dem siegertreppchen , der 6er in der mitte (erster platz, da er als erstes auf dem markt war), dann der bk links (da er als zweites kam) und dann rechts der bl! Also einfach mal den 6er mit dem 3er bk tauschen!
-
Marcel, der Bassi wird mich umbringen wenn wir noch was am Logo ändern, das hat uns genug Zeit und Nerven gekostet :D. Wir wollten es halt so aussehen lassen das erst der 6er, dann BK und dann der BL. Zumal wir ja passende Fotos haben müssten, die MPS die ihr seht sind ja bearbeitete Fotos, der 6 MPS ist der von mir, der BK ist von 2011 Stuttgart Treffen und der BL ist der von Flori (florianfranke) :D.
-
Hihi ja das glaub ich das alles viel arbeit ist, ist ja auch nur mein
Gedanke gewesenAlso wenn nen schwarzer 6er gehen würde, würde ich meinen für das logo ausnahmsweise opfern
Nee aber ist schon cool geworden, bitte weiter machen so! Muss
Mich hier erstmal einarbeiten/lesen da ich zur zeit nur mit handy on war ist alles noch sehr neu! -
Marcel mir ist schon klar, dass du als 6er Fahrer den 6er Vorne sehen willst ;):D
-
Dann wird ja das Forum zu Grün
Wie gesagt ich finde es so super, sonst wird es zu aufdringlich, man sieht es doch und das ist die Hauptsache!
Wegen Englisch, da brauchen wir keine English Ecke, bei uns dürfen Beiträge auch auf Englisch erstellt werden! Wir versuchen dann Halt eine Sinngemäße Übersetzung drunter zu setzen. Genauso machen es auch die Jungs von russischen MPS Forum.
An der Stelle kann ich immer gern helfen, also wenn irgendwo was auf Englisch geschrieben wird oder auf Englisch geschrieben werden soll, kann ich gern Übersetzer spielen, falls nötig. -
Danke für dein Angebot!
Darauf werden wir sicherlich zurück kommen :D. -
kann man eigentlich einsehen wer sich bei einem bedankt hat und bei welchem thema das war?
-
-
Da die ersten Beiträge eines Threads für Besucher sichtbar sind, hätte ich gerne eine spoiler funktion.
Damit man zb. Private bilder nur für registrierte besucher sichtbar macht und diese sich quasi erst mal bedanken müssen um die bilder oder anhänge zu sehen. -
Die können es nur bei bestimmten Themen ;)! Beim User Stellen sich und Ihr Auto vor, können die nur den Namen des Themas sehen, mehr nicht!
-
Hätte die Funktion trotzdem gerne.
-
Ich glaube man kann das nicht mit bedanken verknüpfen, ... !
-
Doch doch, man kann das einstellen ob es mit dem Bedankomat oder mit einem Posting sichtbar gemacht wird.
-
doch es gibt ein "hidden content" plugin in verbindung mit dem bedankomat, schau ich mir heute abend an ob das funzt wie es soll.
-
Mir ist seit längerer Zeit schon das verschwommene MPS-Logo im Header aufgefallen... ich habe eine Vektordatei von dem Logo, in denen man sämtliche Maße eingeben kann und das Logo dann in der Größe erstellt wird. Allerdings wird die Datei dann mit weißen Hintergrund ausgepuckt... d.h. man müsste den überschüssigen weißen Rand entfernen bzw. mit der selben grauen Farbe aus dem Hintergrund des Headers füllen. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt eine optische Verbesserung darstellt (also, ob es immer noch verschwommen aussieht), aber ich habe da mal etwas probiert:
-
Das MPS haben wir leider nicht als Schriftart da, sondern nur als Grafik und deswegen schaut es im Vergleich zur Mazda Schrift verschwommen aus.
-