Moin Moin ihr Experten,
hatte mir vor kurzem n MAF gehäuse organisiert . Soo nach dem Kalibrieren lief der wagen sauber . Habe daraufhin um sicher zu gehen mal mit BiG O geschrieben der mir sagte das alles soweit passt bis auf die STFT werte die seien zu hoch .
Beim Sri also unter vollast STFT Werte zwischen 30-40 % gehabt .
Dachte zuerst das die Kalibrierung noch nicht so top sei und hab daher noch einige Closed Loop Logs gemacht um dann das ganze noch etwas feiner abzustimmen . Alles mit dem AP und ATR.
Schlussendlich aber passen die STFT Werte nicht bzw bleiben deutlich im 30-40% Bereich . Da unter vollast der wagen in etwa bei nem AFR Wert von 11,7-12 lief und gerne im Bereich von 11,4 in etwa liegen will habe ich wieder zurück auf den Luftfilterkasten gebaut .Also wieder die MAP vom BiG O drauf wie vorm umbau und siehe da die STFT Werte sind unverändert . Ist das nu n Anzeichen für Injektoren oder ähnliches ?
Muss ja n Grund haben das er so hoch Korrigiert .
Bin mal auf eure Meinungen gespannt
LG Sascha