habe heute mal bei MME angefragt ob die was mit Black Friday für USA Artikel machen. Vielleicht lassen
die nochmal was nach (aktuell ~1300€ ).
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/65/180-653567673ab92150bb4ba5846f05302f8f92fdf6.jpg)
Vergleich Upgradelader
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Nee net in deutschland bestellen.. Die Preise hier sind echt frech..
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bei corksport direkt kann man den leider nicht bestellen aber da liegt er bei 1100USD ohne alles. Da kann man bestimmt nochmal
200USD für Zoll Versand usw draufrechnen kann. -
Wenn es so wird wie in den letzten Jahren, dann macht CorkSport beim Black Friday Sale nicht mit
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Wir hoffen mal das HM das Problem in den griff bekommt. Falls nicht dann wird es im März / April der von CS werden. Oder Lars überzeugt mit TZB zu nehmen. Würde lieber Produkte aus Deutschland verwenden!
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Wir hoffen mal das HM das Problem in den griff bekommt. Falls nicht dann wird es im März / April der von CS werden. Oder Lars überzeugt mit TZB zu nehmen. Würde lieber Produkte aus Deutschland verwenden!
Seh ich auch so . Der Support bei Problemen ist einfach leichter .
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ich wäre auch bei HM gelandet aber momentan sieht es ja so aus als wäre der TZB S2 der einzige erprobte funktionierende Lader aus Deutschland.
Hoffe Holger gibt noch Gas und bekommt die Probleme in den Griff. -
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Der kommt aber auch erst ab 3700 Rpm voll ausm Tee.
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Der kommt aber auch erst ab 3700 Rpm voll ausm Tee.
Der PNP? Konnte leider noch nicht bei ihr mitfahren
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Sind jetzt so 10.000km und rennt immer noch ohne Probleme
PNP ist ja auch ne deutsche Firma -
Und was kannste damit maximal drücken?
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Mein maximal MAF Wert war 292g/s
Habe leider immer noch keine Log Fahrt gemacht. Steht aber auch alles dazu in meinem Beitrag den ich hier auch schon verlinkt hatte. -
Wenn man richtig Power will ist der EFR Lader der bei Nico verbaut war ( der auch das MAF und die Bushins gemacht hat) das beste was ich je gefahren bin. Frühes Ansprechen und mega Schub. Allerdings war dafür einiges an Umbau nötig. Ilusch hat sich so ausgedrückt ( wenn ich mich richtig erinnere) das er den Lader "einbremsen" musste damit er nicht zu viel Power bringt und da lief er schon mit ca. 350 PS
Wenn jemand dazu mehr wissen will einfach Nico anschreiben (das Auto hat er verkauft aber er ist noch hier im Forum. bzw. Ilusch sollte auch wissen was da genau verbaut war) -
Mein maximal MAF Wert war 292g/s
Habe leider immer noch keine Log Fahrt gemacht. Steht aber auch alles dazu in meinem Beitrag den ich hier auch schon verlinkt hatte.Bei dem letzten Log hattest doch sogar 299g/s.
Das ist schon ordentlich für einen kleinen K04 Upgradelader.
Mein Tzb S2 drückt auch aktuell 300g/s obwohl da sogar noch etwas mehr gehen würde, möchte aber ungern meinen Motor schrotten
Ohne Waes habe ich eine Leistung von 344 PS bei 5988 u/min gemessen und mit Waes war meine höchste Leistung 371,3PS bei 6180u/min und 496,8 Nm
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Wenn man richtig Power will ist der EFR Lader der bei Nico verbaut war ( der auch das MAF und die Bushins gemacht hat) das beste was ich je gefahren bin. Frühes Ansprechen und mega Schub. Allerdings war dafür einiges an Umbau nötig. Ilusch hat sich so ausgedrückt ( wenn ich mich richtig erinnere) das er den Lader "einbremsen" musste damit er nicht zu viel Power bringt und da lief er schon mit ca. 350 PS
Wenn jemand dazu mehr wissen will einfach Nico anschreiben (das Auto hat er verkauft aber er ist noch hier im Forum. bzw. Ilusch sollte auch wissen was da genau verbaut war)Hier wird über Plug and Play lader geredet und einfach nur Upgrade und du holst den EFR ausm Schrank ? da musst man einiges umbauen um den Motor mal eben auf EFR fahren zu wollen so das er auch sein Potenzial entfallten kann.
Die wir hier aufgelistet haben sollten doch als Referenz reichen und einfach mal nur noch wissen welcher von den Test von uns die beste Erfahrung hatPreis Leistung und P&P Lösung mit Lebensdauer und bisschen Potenzial nach oben
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PNP/Ladermanufaktur GmbH kann ich dir noch empfehlen
hab ich auch überlegt, wäre vielleicht sogar die bessere Entscheidung gewesen.
MIlow ein logfahrt/ leistungsemessung wär mal Interessant!
oder hast du ein paar Zeiten zb. 80-120, 100-160 oder 100-200 wäre coolWeil der V3 HM-Lader hat sich erst mal super angehört und dann kam bei mir 320PS heraus und 467NM heraus bei 1,45 ladedruck und das wars bin ja nicht der einzige.
Aber vielleicht bekommt man das ja in den Griff das er das doch noch schafft was er sollte oder angepriesen würde wie auch immer.
Hab da sicher a bissl voreilig gehandelt weil bei einem oder zwei der Lader super werte brachte,
so wars dann bei mir leider nicht aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
Ich würde mir den Corksport holen außerdem ist alles dabei was man braucht spoolt halt etwas später aber dann......
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Vor allem der PNP läuft ohne verstärkte Druckdose
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- mir fehlt nur die Erfahrung bei PNP glaube @MIlow ist die einzige mit dem Lader im MPS
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