auch als ehm. MPSler immer wieder gerne rumgeschraubt
Falcon Punch`s BK
-
-
Schon lange versprochen aber einfach nicht dazu gekommen, der Sound der neuen AGA.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beste Abgasanlage am MPS
-
Weiß jemand ob https://www.kwsuspensions.de/productfinder/…mlager/19000760 zufällig auf den BK MPS passt?
-
Mit dem Link komm ich leider nur zur Start-Seite....
-
Komisch .... habs grad aufm Handy probiert da komme ich auch nur auf die Startseite. Dann musste bei der Suche über die Schlüsselnummer 8566/aaa eingeben und dann auf die Kategorie "Domlager".
Weiß grad nicht wie ich sonst zu dem Artikel kommen soll oder ihn so verlinke dass ihr ihn sehen könnt
-
Bei mit gings jetzt beim zweiten Versuch. Ob die zu 100% passen ist ne gute Frage
-
So habe gerade mal bei KW angerufen und die führen keine verstellbaren Domlager für den Mazda 3 MPS BK, auch keine Sonderanfertigung. Er konnte sich auch jetzt nicht erinnern dass sich mal ein Kunde die Domlager für den Focus MK2 für den MPS gekauft hat.
Vielleicht hat das aber schon wer gemacht und liest das hier gerade. Melde dich!!! :crazy: -
Bin gerade echt am überlegen ob ich mir nicht doch ein anderes GFW hole wo einstellbare Domlager schon dabei sind, a la d2 oder k-sport.....
-
-
-
Ich meine Dennis @Erc187 hat eins drin
-
-
Moin.. Ja hab das bc br drin.. Fährt sich super.. Is weich bzw nicht hart am scheppern wie ap hr u trotzdem griffig.. Eintragen hab i über sps gemacht
-
Ja super danke für die Infos! Jetzt muss ich aber erst mal mein neues GFW los werden bevor ich mir ein anderes zu lege. :crazy:
-
Das V3 ?
Wie viele Fahrwerke braucht der Mensch ? :crazy: -
Ich bin halt auch ein bischen enttäuscht von KW. Da legt man nen Haufen Geld hin für so ein GFW und dann führen die noch nicht mal verstellbare Domlager für dein Auto oder können irgendwas anbieten. Da kauf ich mir dann lieber ein anderes wo schon verstellbare Domlager dabei sind und sogar Zug- und Druckstufen verstellbar sind für 200-400€ billiger.
Ich habe halt auch kein Bock mir da jetzt was schustern zu lassen dass es doch alles passt mit den Domlagern die ich gekauft habe. Bin da selber nicht so fähig und habe auch keine Möglichkeiten dafür, muss dann immer noch zu Firma xyz hin rennen und mir für extra Cash was anfertigen lassen .... nö keine Lust drauf -
ich bin morgen bei KW und Frag mal nach, es gibt Domlager du hast nur in der falschen Abteilung angerufen, ich halt dich auf dem laufenden
-
Coole Sache, danke dir!
Vielleicht gibts ja doch noch Licht am Ende des Tunnels. -
ich weiss das es das gibt und hatte es auch schon in der Hand, es wird nur nicht offiziell gelistet da es ein Rennsportartikel ist
die Domlager aufnahmen an vielen Autos sind sehr ähnlich von den Abmaßen her -