Du willst das Traggelenk tauschen. Das kann man einzeln kaufen,muss man aber einpressen. Hab ich bei mir im WInter getauscht.
Die vorderen Lager zu tauschen ist ein ganz schöner Fickfilm
Falcon Punch`s BK
-
-
habe ich auch noch vor mir. Die Traggelenke liegen schon im Kofferraum. Wie beschissen geht das? Hat ja so ne Vielzahn Verzahnung.
-
Ja nur wo bekomme ich dieses Traggelenk her?
-
Das gibts bei ebay.
Na da is ne leichte Verzahnung dran. Einfach inne Presse und auspressen.
-
Passt hab ich gefunden danke dir. Wusste nicht wie es heißt, sprich wonach ich suchen muss.
Habe mir jetzt welche von "Febi Bilstein" gekauft. -
-
Autsch! :blackeye: :blackeye:
Wie is des passiert? -
Bin heut morgen ausm Haus zum Auto da stand er so in der Straße.
Kein Zettel nichts.... Bin echt angepisst
Heut abend gehts zur Polizei gleich anzeigen.
Diese verkommenen Wi**er, die Fahrerflucht begehen ... aufhängen sollte man sie allesamt! -
Oje....
Das ist wohl das blödeste und einfach nur vom Verursacher.Da bin ich dann umso froher, auf Privatgrundstück parken zu können.
-
Hab mir jetzt ne Garage angeschafft. Ab Juli kann ich da rein.
Sowas musste jetzt echt noch sein -
Ausbauen Heissluftföhn von hinten alles schön warm machen dann kommt sie fast von alleine.
Schau die Autos in deiner Umgebung an ob ein weisses Schwarze Streifen hat dann weisste wer es war
-
Schlimm sowas...sind doch alle versichert. Da muss man doch nicht wegfahren.
Drücke dir die daumen, dass du den Verursacher findest. -
Das ist aber ein komisches Schadensbild, sieht mir nicht nach einem Auto aus .. eher nach einem Anhänger oder so.
-
Für mich sieht das auch eher nach was kantigen aus.
Anhängerkupplung könnte auch noch in Frage kommen denke aber eher nicht.
Hab da schon jemandem in Verdacht, bei uns steht so ein Hendlwagen immer in der Straße. Der ist schön eckig, weiß und sieht nach hinten nichts. Den werde ich mir nachher mal genauer anschauen.
Bin nachdem ich das gesehen habe gleich mal ne Runde um den Block gegangen um zu schauen ob ich was auffälliges finde. War aber leider nichts, kann ja nicht jedem Auto mit Schrammen nen Zettel schreiben bzw meinen Frust raus lassen -
Für eine Anhängerkupplung ist es ein wenig zu hoch, ein Wohnwagen-/anhänger oder ähnliches hätte ich auch getippt.
-
Oder evtl. ein Trittbrett von nem Lieferwagen.
Jetzt ist es bei der Polizei gemeldet mehr kann ich nicht machen. Ich schau weiter die Autos an bei mir in der Straße. Das Problem ist halt das ist genau neben dem Arbeitsamt und da ist durchgehend Parkplatzwechsel zudem sind da noch Baustellen wo auch die Autos in Frage kommen könnten. Mal schauen .... sowas auch noch zum Geburtstag -
Ich hatte letztes Jahr auch an meinem Geburtstag nen schweren Hecktreffer kassiert. Dagegen ist dein Schaden nur nen Kratzer. Also Kopf hoch, das wird schon.
Gruß
-
Sowas ist natürlich noch ärgerlicher.
Danke für deine Worte. Wird scho werden. -
Trotz Ärger mit der Beule kam jetzt mal was erfreuliches dazu.
Dank Andreas @Andi_RC36 habe ich nun auch einen richtigen upgrade Turbo und zwar den HM Spezial k04 .
Letzten Donnerstag tauschten wir die Pumpen, da auch nochmal einen herzlichen Dank an die schraubwütigen Andi und Thomas.
Es gab erstaunlicherweise wenig Komplikationen. Bei der Probefahrt mussten wir feststellen dass er den Ladedruck ins Freie drückt. Grund war eine nicht angezogene Schelle zwischen DK und Llk
Ansonsten lief alles gut. Haben dann noch ein paar Logs gemacht um den neuen Turbo ein bischen zu testen.
Jetzt wird noch ordentlich Abgestimmt von @BIG-O und dann schauen wir mal was bei rum kommt.Werde euch auf dem laufenden halten.
Grüße
Moritz -
Jederzeit gerne wieder. An dieser Stelle auch ein riesen Dank an @Malcom von meiner Seite
-