die gesamtkosten knappe 10k
Motorschaden riefen verschmolzen at motor ?
-
-
Hallo,
Und was wurde alles getauscht um das Geld?Gruß
-
Neuer motor bis auf zylinderkopf der wurde plangefräst und vermessen .. neue kupplung neuer ölkühler . Ein und Ausbau ..
Ich kann aber eine genaue auflistung zusammenstellen ..alles orginal Teile von Mazda da ein Upgrade wesentlich teurer gewesen wäre ... -
Du fährst das wieder was dein Motor gekillt hat? Muss ich das verstehen? Geb da bloß KEIN VOLLGAS!!!!!!!!!
Klaus. Das OEM Steuergerät ist frei beschreibbar. Du brauchst aber Port Injektion ab 450PS und das macht der riesen Trümmer schnell.
Du hast dir einen reinen Autobahnlader gekauft, kommt spät, braucht lange aber wenn er kommt kommt er richtig. -
Das auto wird jetzt 1000 km bis max.3000gedreht danach wird nochmal ölwechsel etc. Gemacht.
Ich denke.nicht das der schaden von den injektoren kam , weil wenn die injektoren nicht mehr richtig spritzen müsste man das doch am Motor merken ruckeln stottern ect.???
-
Injektoren würde ich auf jedenfall überprüfen lassen. Todesursache Nr.1 beim MPS.
-
Injektoren ruckeln nicht! Ich habe viele motorschäden gesehen und beim mps gibt's eigentlich 2 typische und du hattest einen Injektor schaden. Mach die Dinger def. Sauber bevor du ballerst sonst kannste neue laufbuchsen und Kolben klar machen.
-
Habe in.versch. Werkstätten angerufen keiner kann das bis jetzt..
-
Dann Versuch mal die Forumssuche hier...
Google ASNU, frag das TZB oder schreib dem @DB-Hunter mal eine PN.
Möglichkeiten gibt es schon. -
schreib dem @DB-Hunter mal eine PN.
Adrian hat für gewöhnlich immer einen Satz gereinigte liegen, die er im Tausch zuschickt
-
Wtf, seh ich das jetzt richtig? Du hast für 6,3k nen Motor neu machen lassen, das ganze nicht mal mit upgrade Teilen und hast dazu nicht mal die Injektoren reinigen lassen? :dash:
-
ja...
Kann ich den wagen ohne last fahren ?? Also bis 3000 Umdrehungen .. oder stehen lassen bis injektoren gereinigt worden ??
-
Ja kannst du. Vollast über 250 km/h würde ich lassen.Lass die Injektoren aber zur Sicherheit reinigen und prüfen.
-
Kannst weiter fahren nur kein Vollgas auf der Autobahn da geht er wieder flöten.
-
neue injektoren sind drin
Jetzt wollte ich mal bissel vollgas geben
In jedem gang ruckelt es immer zwischen 3.5-4.3 k Umdrehungen leistungsverlust
Fehlercode p2103
Gelöscht dann kam er nicht mehr .. was könnte das sein :/?
-
Zu hohe Eingangssignalspannung im Schaltkreis des Drosselklappen‐Stellmotors
-
Danke ,,solche Probleme gab es vor dem.Motorschaden nicht ,,wurde hier evtl. Etwas falsch montiert mhh ?
-
Möglich. Wer hat ihn abgestimmt?
-
Bin eben mit einem.kfz meister und kfz.alles durch und gefahren ... der wagen wurde nach den ganzen Arbeiten noch nicjt angestimmt wor vermuten danach sollte alle gut sein ...
Versuche.nun ein termin zum abstimmen zu bekommen...
-
der fehler der kam vermutlich ein folgefehler
-