Moin alle miteinander,
wie sieht es denn für den GG aktuell mit Downpipes aus?
Was wird noch angeboten? Was ist zu empfehlen ?
Gruß
Moin alle miteinander,
wie sieht es denn für den GG aktuell mit Downpipes aus?
Was wird noch angeboten? Was ist zu empfehlen ?
Gruß
Ein Bekannter aus Frankfurt hat gerade heute seine 3" DP von x-Parts bekommen. haben wohl gerade ne Aktion.
Bin mal gespannt was er davon hällt. Hab bisher nur schlechtes von der X-Parts gehört.
Bin mal gespannt was er davon hällt. Hab bisher nur schlechtes von der X-Parts gehört.
Ich hab auch schon von einigen gerissenen X-Parts gehört ...
Autsch ... genau an dieser Stelle hab ich auch schon zwei oder drei gerissene gesehen ...
wie hat sich das bemerkbar gemacht?
garnet, weil alles "noch" dicht ist.
war ein Zufallsfund, im Rahmen von Unterbodenkonservierung + anpassen vom neuen Hitzeschutz.
you get what you pay for..
wennst nix selber am Auto machst/machen kannst, wäre des sicherlich tragisch/ärgerlicher..
und so wird einfach nochma "richtig", von innen u außen, drumrum gebraten.. dann is das gut, u hält bis sankt nimmerlein..
lg
jop genau wie bei mir, na dann muss ich auch mal schauen ob ich ich nich doch das Wig Gerät zücken muss, wie lange war se verbaut?
zwischen 10 u 20.ooo km..
Aktuell zieht mich die CS mit dem 200 Zeller Kat an ....
die cs mit 200 Zellen höre ich auch nach mir rufen aber vielleicht wird es doch eine andere.
Ich höre zum ersten Mal das x-parts schlecht seien aber vielleicht hat man sich auch qualitativ verschlechtert.
die downpipe von xparts ist eigentlich oo nur das doofe ist das die röhre von der inneren seite nicht geschweißt sind musst du selber machen und dann ist alles ok
Momentan gibts übrigens 10% bei CorkSport