Pu Buchsen Motorhalterung

• Ich habe ein RMM verbaut, hatte ein Stiffy und vor einiger Zeit die JBR Motorhalter in 70er Stärke verbaut. Hab seit dem starke Vibrationen im Innenraum und es ist xtrem viel lauter gerworden im Innenraum. Das Stiffy ist bereits raus, hat ein klein wenig was gebracht, was die Geräusche und Vibs angeht, aber es ist immer noch weit weg von komfortabel.
    Positives kabnn ich sagen, dass es sich sehr viel besser schalten lässt und der Motor einges besser anspricht und es keine Kippbewegungen mehr gibt, egal was für ein Drehmoment anliegt. Ich fahre damit jeden Tag und die Leute die mitfahren denken sicher, dass ich ne Macke habe, ber ich freu mich immer wenn ich mit dem MPS fahren kann :-). Kann damit auch problemlos weite Strecken fahren.

Es soll aber auch Unterschiede in den Motorhaltern geben. Wers sportlich und knackig mag und viel Drehmoment fährt sollte umbauen, es brinmgt echt was. Aber es geht auch ne Menge Komfort flöten.

• @fastmps3 mit komfortverlust hab ich keine Probleme denke bei nem KW V3 und vollschalen kann man ruhig noch das letzte bisschen Restkomfort aufgeben :grinning_squinting_face:
    RMM hab ich das Ford drin bin aber auch da am überleben auf was hartes zu gehen und in einem zug dann auch direkt die oberen motorhalter zu tauschen :smiling_face: