seit dem Schengen Abkommen kommen die Zettel auch zu uns.
Na, ich meine aus Österreich....
seit dem Schengen Abkommen kommen die Zettel auch zu uns.
Na, ich meine aus Österreich....
gelungenes Foto. ...
Ob man die fürs nächsten Treffen für ein drive by shooting buchen kann- wenn man des selber versucht fehlt meistens das halbe Auto....iss verschwommen oder überhaupt zu sehen!!!
So lange nur zu zahlen iss gehts immer noch!
Aber bei uns bekommt man die doch gor ned....
Habe noch nie eins gesehen von mir.
Ist bei uns aber auch unterschiedlich. Manchmal schicken die das Foto mit und manchmal kann es nur direkt bei der Bußgeldverwaltungsstelle eingesehen werden.
Ein Foto gibt's immer wenn man mit einem Firmenfahrzeugen geblitzt wurde und der Fahrer ermittelt werden muss.
Aus Ö bekam ich auch schon mal Post, war in irgendeinem Tunnel. Der Fahrer konnte aber "nicht" ermittelt werden da es sich um ein Heckfoto gehandelt hat. In D sind z.B. nur Frontfotos zulässig wo man den Fahrer auch zu 100% erkennen kann.
Gruß
So ein Erinnerungsfoto hab ich auch bekommen.
Meins war sogar noch Günstiger
einfach cool
so kann sich des Kronach treffen ja nur einbrennen...
will auch keine Schadenfreude damit ausdrücken das es euch erwischt hat!....
Die Autos sehen einfach gut aus auf den bildern...Bis auf die hässlichen Vierecke ums Nummernschild
Ist ja bereits eine Weile her, aber bin endlich mal dazugekommen, meine Hausaufgabe aufzuarbeiten :pardon:
schöne Bilder, danke!
Ist der Rat der Kronacher schon zusammen gekommen ? Wird es ein 2017 geben ?
Was ist das immer schön diese Bilder zu sehen...
@CorkSport-Derrick
Das Bildchen, is ne schöne Überleitung..
Der eine oder andere, hat`s sicherlich schon mitbekommen.
Ein großes Treffen über 3 Tage, wie letztes u vorletztes Jahr, wird es dieses Jahr in KC nicht geben!
sorry dafür..
AAAAAAAAAber, wir wären nicht Kronach, u nicht DIE "MPS-Hauptstadt" , wenn wir nicht wenigstens ein Tagestreffen an den Start bringen würden!!
also seit gespannt, nähere Info`s coming soon!
lg
MIC
Ein großes Treffen über 3 Tage, wie letztes u vorletztes Jahr, wird es dieses Jahr in KC nicht geben!
sorry dafür..
Na denn lohnt es sich ja gar nicht, den 6er fertig zu haben bis dahin ...
sorry dafür..AAAAAAAAAber, wir wären nicht Kronach, u nicht DIE "MPS-Hauptstadt" , wenn wir nicht wenigstens ein Tagestreffen an den Start bringen würden!!
also seit gespannt, nähere Info`s coming soon!
lg
MIC
Ob 1 Tag oder 3, HAUPTSACHE ein Treffen in Kronach!
Was 1 Tag?! Das wird ja brutal für die Delegation aus der Schweiz
Kann man doch mit nem Kurzurlaub da unten verbinden . Hat er @Erc187 letztes jahr doch auch gemacht . Werde es so machen frau freut sich auch schon
Ja war ne Woche fast da...
Awesome.
Leider muss ich sagen das es für mich nicht mehr lohnt für einen Tag nach Kronach zu kommen. In diesem Fall wird der Pokal für die Weiteste Anreise an jemand andern vergeben
Gruss Sidewinder
wird sich für viele nicht mehr lohnen nur mal kurz vorbeizukommen
Hallo...
Das seh ich leider genau so wie @Sidewinder, bloss für ein Tagestreffen 1000KM auf sich nehmen.
Schade, dann vielleicht nächstes Jahr wieder.
Guten Morgen...
Weiss man schon mehr bezüglich des Treffens 2018?
Gruss Flori-3