Internationales MPS Treffen 2016 in Kronach

• soooo girlzzzzz and boyzzzz,
    "DAS WOCHENENDE", der Wochenenden steht vor der Tür..
    alles was in der MPS-Szene Rang u Namen hat, freut sich, is noch am schrauben u putzen, oder is einfach nur vorfreudig aufgeregt.

deshalb möchte ich noch einige Worte loswerden..
    wer letztes Jahr schon bei uns war, kann es sicherlich bestätigen, bei uns isses verdammt lustig, u wir Franken wissen zu feiern, u sind für viele Späße zu haben..
    wo der Spaß aber dann ein Loch bekommt ist, wenn jemand durch sein Verhalten, anderen Mitmenschen aufn Sack geht.. dazu gehört auch speziell die Fahrweise, in unmittelbarer Umgebung vom Zeltplatz.. (ich weiß die Straße lädt förmlich dazu ein, einfach ma bis in dritten "durchzuladen", aber wir alle wissen wie toll sich ne 3" catless Catback aufm mps anhört)..
    desweiteren is wirklich jeder für seinen produzierten Müll verantwortlich, Müllsäcke stehen bereit.. war eben nochma dort, der Platz is pikkobello, u so würden wir ihn ooch gerne, OHNE großartige Aufräumarbeiten zurückgeben können..
    hat letztes Jahr super geklappt, ich hoffe diesmal wirds nicht anders.. :winking_face:

ich finde mit dem Platz, haben wir wirklich eine ganz spezielle Lokation gefunden.. bezahlbar, nette Vermieter, usw u vor allem wir dürfen da ganz offiziell ein "Autotreffen" veranstalten.. (letztes Jahr, war`s übrigens als Klassentreffen deklariert..) :winking_face: :grinning_squinting_face:

sooo aber jetzt genug geschwafelt!
    Ich wünsche euch allen eine schöne u sichere Anreise, u ein lustiges-, informatives-, entspanntes Wochendendöööö bei uns in KC.. :winking_face:
    lg
    MIC

• Danke an die Organisatoren die dieses ermöglicht haben. Danke an die Ortskundigen für die schöne Ausfahrt. Danke an alle die da waren.
    Im Namen der Berliner Truppe möchten wir uns herzlich bedanken. Immer wieder gerne! Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.
    Eure Straßen sind der Hammer, hatten in der Nacht noch mega Spaß :).

Schönen ruhigen Restsonntag :).

• Kraft meines Moderatorenamtes vergebe ich hier den letzten Pokal des Wochenendes:

-----> Oberhammergeilstes MPS Treffen des Jahres!!!

And the Winner is: MPS Team Franken!

Vielen Dank an Euch für dieses wirklich richtig tolle Treffen. Und Danke an alle, die da waren! Ich hatte mega Spasss dieses Wochenende. Hoffe alle sind wieder gut daheim gelandet.

Ach ja, den Pokal für den süssesten und jüngsten Teilnehmer erhalten die Franken ja auch noch, gell, Felix :grinning_squinting_face:

• Auch von mir noch ein ganz fettes Lob an die Orga und alle Teilnehmer. War ein MEGA Treffen. War super positiv überrascht, viele Kontakte geknüpft, endlich Gesichter zu den Nicknames hier (und die ein oder andere Überraschung erlebt :D). Viele Infos, viele gute Gespräche, viele geile Karren, viel Fleisch, Bier und Bombenwetter!

Mach ma ditte...kannste? Kannste? Kannste? :grinning_squinting_face:

• Da können wir (mein Frauchen und ich) uns nur anschließen!
    Danke von uns an die Orga! Das ganze Treffen hat uns absolut Spaß gemacht, nette Leute kennengelernt und als Frischling natürlich wieder neue Sachen gelernt. Danke somit auch an alle, die da waren und das Event zu dem machen, was es ist.
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :thumbs_up:

Einmal editiert, zuletzt von Peperoni (18. Juli 2016 um 10:42)

• Die Kronacher Jungs haben sich mal wieder nicht lumpen lassen und ein HAMMER-GEILES Treffen organisiert :thumbs_up: mit der BeDi hat super geklappt, die Ausfahrt war auch geil (zumindest den Abschnitt den ich mitfahren konnte :lol: ) und die Pokalverleihung war auch ein schönes Highlight.
    Zudem hat es mich gefreut das viele neue Gesichter da waren, vorallem das die Switzer Mädels und Jungs den weiten "Wegeli" auf sich genommen haben fand ich klasse :thumbs_up: und mit den Jungs aus Stuggi war es wie immer Bombe gerade zu später Stunde :beer: Schade das die Berliner nicht länger bleiben konnten, ich hoffe das sie dafür nächstes Jahr das ganze Wochenende da sind :grinning_squinting_face:

PS.
    Hiermit stelle ich einen Schriftlichen Antrag, dass auch im nächsten Jahr ein MPS-Treffen im schönen Frankenland stattfindet welches die Kronacher Jungs organisieren :pleasantry:

• Ich schließe mich ebenfalls an, war ein richtig geniales Wochenende. Da es mein erstes Treffen war finde ich es halt schon supi, wenn man nun mal die leute hier persönlich getroffen hat.War echt genial geplant. Wenn ich noch Sonderpokale vergeben müsste, würde @mps 3 micha für seine trinkfestigkeit bzw. Katertoleranz einen bekommen und unser "Sportcoupé" fahrender @MIC :winking_face: für seinen fast fahrbereiten Mazda^^

• Hallo Leute...

War ein super tolles Weekend! Vielen Dank an die Organisation und alle die da waren! War toll euch alle einmal kennenzulernen, hat mega Spass gemacht! Der Weg aus der Schweiz hat sich allemal gelohnt, wir sind nun auch alle gut Zuhause angekommen!

Besten Dank und Gruss
    Flori-3

• Ich möchte mich auch noch bei euch Vollverrückten Bedanken, Hammer Wochenende, Knackig Braun geworden (MIC hat genug VW,Opel, ect Fahrer geopfert damit das Wetter passt)
    Hab mal wieder neue Leute kennen gelernt mit denen man super Fachsimpeln konnte :crazy:
    Danke für den Pokal, der aber nicht nötig war :winking_face:
    Die Ausfahrt war super und den Workshop den wir gemacht haben war geil, auf dem Treffen noch Karren zerlegen sieht immer lustig aus
    MIC Danke dir das ich mal deine Lola kennen lernen durfte und festgestellt habe wie bekloppt geil du einfach drauf bist :lol: die Ausfahrt in der Nacht war natürlich noch ein super lustiges Erlebnis
    Die Nächtlichen Gespräche im engeren Kreis sind immer wieder geil und man hatte am Wochenende mal wieder super viel zu lachen

Das Bild als Erinnerung für MIC seine Horrorstrecke wo man auch mit einem MPS durchkommt :phatgrin: :pillepalle:
    Ich würde mich freuen über ein nächstes MPS Treffen und hoffe auf noch mehr Beteiligung.

Wir sehen uns bald wieder

Gruss DJ

• Hahaha Daniel die Baustelle war der hammer.... Bin eben bei der Bude die der mic meinte vorbei gekommen.. Wir sind da vorbei gefahren aber hams net gesehen :grinning_squinting_face:

U ne Hand voll mpsler sind uns ja eben noch entgegen gekommen als wir ausm Tierpark wieder kamen...

Die Bude haben wa auf dem Rückweg (Danke an Google) dann auch gefunden
    Ich glaub wir waren das, hab im Augenwinkel einen Roten BK gesehen :winking_face:
    Die Baustelle war ein Highlight nicht nur für den MIC glaube ich :lol: