soooo girlzzzzz and boyzzzz,
"DAS WOCHENENDE", der Wochenenden steht vor der Tür..
alles was in der MPS-Szene Rang u Namen hat, freut sich, is noch am schrauben u putzen, oder is einfach nur vorfreudig aufgeregt.
deshalb möchte ich noch einige Worte loswerden..
wer letztes Jahr schon bei uns war, kann es sicherlich bestätigen, bei uns isses verdammt lustig, u wir Franken wissen zu feiern, u sind für viele Späße zu haben..
wo der Spaß aber dann ein Loch bekommt ist, wenn jemand durch sein Verhalten, anderen Mitmenschen aufn Sack geht.. dazu gehört auch speziell die Fahrweise, in unmittelbarer Umgebung vom Zeltplatz.. (ich weiß die Straße lädt förmlich dazu ein, einfach ma bis in dritten "durchzuladen", aber wir alle wissen wie toll sich ne 3" catless Catback aufm mps anhört)..
desweiteren is wirklich jeder für seinen produzierten Müll verantwortlich, Müllsäcke stehen bereit.. war eben nochma dort, der Platz is pikkobello, u so würden wir ihn ooch gerne, OHNE großartige Aufräumarbeiten zurückgeben können..
hat letztes Jahr super geklappt, ich hoffe diesmal wirds nicht anders..
ich finde mit dem Platz, haben wir wirklich eine ganz spezielle Lokation gefunden.. bezahlbar, nette Vermieter, usw u vor allem wir dürfen da ganz offiziell ein "Autotreffen" veranstalten.. (letztes Jahr, war`s übrigens als Klassentreffen deklariert..)
sooo aber jetzt genug geschwafelt!
Ich wünsche euch allen eine schöne u sichere Anreise, u ein lustiges-, informatives-, entspanntes Wochendendöööö bei uns in KC..
lg
MIC