bin schon fast da
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/55/992-55e658809e29ab30a0927dd467a3cc6baf8fdaec.jpg)
Internationales MPS Treffen 2016 in Kronach
-
-
Sieht nach Himmelkron aus
warst bestimmt an der ARAL tanken.
-
fast... burger king
-
fast... burger king
:rofl: An diesen Läden komm ich auch immer nur schwer vorbei....
-
also himmelkron halte ich nur wegen subway an.
-
von wegen Burger King..
ich weiß scho, warum ihr Kunden in Himmelkron Pause macht..von wann, is das Bild?
lgPS: noch 5 x schlafööööön
-
von heute vormittag und nein, ich war nicht im erotikmarkt
-
Jaja, Glory Hole und so
-
wenn du es sagst
-
wie, heute Vormittag?! u warum haste da netma bescheid gesagt? hättst n kleeenen Kaffeestop in KC einlegen können..
-
weil ich mich heute 4 stunden lang mit fieber kopf- und halsschmerzen im auto gequält hab und froh war als ich in leipzig angekommen bin :blackeye:
-
okeeee, gute Entscheidung!
und gute Besserung..
am Freitag biste gefälligst kerngesund!
lgPS: leiptsch-leiptsch-Hauptbahnhof, alles “naushuppen“.. :rofl:
-
Um welche Zeit inetwa gehts eigendlich mit der Ausfahrt am Samstag los? Essen wir dan auswärts oder geht es erst Nachmittags los.
FREUEN UNS AUF EUCH MPS-WÜTIGEN.
Gruss und bis Freitag
-
Guten morgen zusammen,
ich schreibe heute die Ausfahrtsroute etc. alles zusammen und denke das sie spätestens Donnerstag früh verschickt wird.
Mit Tagesablauf etc. -
Wollte grad schon fragen ob ich nu meinen Spam Ordner durchwühlen muss...
-
Sooo E-Mail mit Ausfahrt u. Tagesplan gerade verschickt.
Schaut bitte auch mal in euren Spamordner rein, habs verschickt mit meiner uralten e-mail adresse gemacht damals in der verrückten jugend. -
Fährt Jemand von den Stuttgarter MPS Fahrer am Samstag hin und Samstag wieder zurück und könnte mich mitnehmen?
-
Ilusch bring doch mit deinen Ford Fies. Ist mal bisschen Abwechslung im Bild. Auf der Landstraße ist der Ford sicher nicht langsamer als einige MPS.
-
Hallo...
Ja, Ilusch komm doch mit dem Fiesta.! Würde mich freuen auch dich wiedereinmal zu sehen.!
Gruss Flo
-
-