Im aktuellen Focus ST gibt es Xenon (bald gibt es ehe einen Neuen) und RS gehen mittlerweile bei unter 40 los mit guter Ausstattung. Wer einen RS sucht, kann sich bei mir melden, ich kenne ein gutes Ford Autohaus, das hat mehrere rum stehen für unter 40 mit guter Ausstattung, da gab es eine Aktion von Ford drauf und das Autohaus hat sich mehrere von bestellt. Wir haben meiner Mom einen Neuen Fiesta bestellt und die standen da Alle einfach so rum, waren Alle Juni 2017 gebaut. Ich währe fast schwach geworden und hätte mir einen Blauen mitgenommen. Dann habe ich mir aber wieder den Kofferraum von angeschaut und der Verstand hat eingesetzt. Der Cupra ist für mich eine Vernunftlösung viel Alltagstaugliches Auto für fairen Preis, aber mein Herz ist noch immer beim RS. Ich könnte mir beide leisten, nur das macht einfach keinen Sinn und mein GTI Cabrio habe ich ja auch noch.
Schwarze, Silberne, Graue, ... Autos gehen bei mir gar nicht, finde sowas absolut langweilig. meine bevorzugten Farben sind Blau und Rot .
Vernunftslösung mit viel Alltagstaugichkeit trifft es aus meiner Sicht zu 100% und für fun hast du ja ds GTI Cabrio. Finde das ist ein gute Kombi wenn man Alltagstauglichkeit braucht.