Ich bin mit 21 auch schon nen ST probegefahren
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/f5/186-f5aed6a2a18966613b0188d768580a2aebb8dc8f.jpg)
Mazda 3 MPS Nachfolger
-
-
Das Probefahrt "Problem" hab ich bis jetzt nur bei Ford gehabt. Bmw etc lassen dich fahren wenn du normal gekleidet kommst und interessiert bist. Bin auch kein Probefahrt Junkie aber wenn mich n Auto interessiert muss man den mal mit dem popometer gefühlt haben gucken alleine reicht ja nicht
-
Ich habe meinen RS in Jogging Hose bestellt
.
Geiles Auto ohne Frage, und wer den MPS gefahren ist, fühlt sich da sofort sehr wohl drin.
Für mich ist er aber grad keine Option, wegen den kleinen Kofferraum.
Es sind endlich die Preise von den Leon Cupra 300 AWD Kombi raus und er ist sogar in meiner Preisklasse. Leider gefällt er meiner Frau absolut nicht und ich zweifele auch etwas am Design von. Ist ein Super Auto ohne Frage, mir fehlt da aber etwas, ich kann es nicht erklären.
Nun läuft es auf den Neuen Type R oder Neuen CX5 hinaus, wobei es wahrscheinlich eher der CX5 wird.
-
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich den Kofferraum jetzt gar nicht so wahnsinnig klein empfunden habe. Klar, kleiner als der BL und durch das recht schräge Heck auch nach oben nicht so viel Luft. Aber 2 Leute und 2 Koffer + Kleinkram finden bequem Platz.
-
Bei den Probefahrten ist auch oft das Problem, dass es viele Jugendliche gibt, die einfach nur mal Kette geben wollten.
Das hat mir damals mein Verkäufer vom MPS auch gesagt, dass er sonst sogar mitgefahrn is bei der Probefahrt. Bei mir hat er verzichtet, da er merkte, dass ich ernstes Interesse hab
Aber ist immer verschieden von AH zu AH
-
ich dachte immer hier gehts um.ne evtl. Neuauflage des MPS...
-
ich dachte immer hier gehts um.ne evtl. Neuauflage des MPS...
Ne, hier gehts darum welches Auto ich (bzw. auch andere) sich nach dem MPS kaufen würden um diesen zu ersetzen.
-
na ja statt zu machen, wird ja hier nur geträumt und getestet. Ist doch überall im Leben, je mehr Auswahl desto weniger findet man das Richtige. Immer passt irgendwas nicht.
Ich spiele auch mit dem Gedanken zu wechseln, aber meine Ansprüche sind einfach. Nicht zu groß, alltagstauglich, sehr schnell, neuere Technik und updatebar.
Hab auch schon was im Kopf. Und ob das jemand anderem gefällt ist mir völlig Rille. -
Hab auch schon was im Kopf. Und ob das jemand anderem gefällt ist mir völlig Rille.Darf man fragen was genau du im Kopf hast ?
-
Polo WRC oder Seat Cupra
-
Polo WRC oder Seat Cupra
Hab ich mir auch schon beide angesehen . Wenn der WRC nur Allrad hätte
. Der Cupra ist auch n feines ding ( @Bent) da gefällt mir aber das Amaturenbrett weniger . Solange der Mops spaß macht bleibt der auch erstmal noch . Hab ja sowieso noch meinen Techniker fertig zu machen .
-
wer brauch denn allrad? Das ding muss gut ums eck gehen, egal ob die kraft vorne oder hinten liegt. Ich fahr weder durchn Wald noch übern Acker. Auf der Straße reicht selbst im Grenzbereich der Antrieb an einer Achse.
-
Hab auch schon was im Kopf. Und ob das jemand anderem gefällt ist mir völlig Rille.Los, schließt das Forum. Man darf offenbar keine Themen mit anderen Leuten bequatschen.
-
uiuiui, da fühlt sich aber jemand berührt. Warum nur?
Ich hab nur von mir gesprochen. Wenn du ganze Autopalette durchtesten und das der Gemeinde kund tun willst, mach das doch. Ist mir auch ziemlich egal. -
ja die autos gehen massiv um die ecke mit elektronischer diffsperre ähmm bremse. Nimm lieber ne cupra da gibts noch nen auto zum preis dazu. Zumal der cupra motor sahne ist wie auch der turbo
-
Und was wär mitm neuen Kia Stinger?
2,0 L 4 Zyl. Turbo 255PS oder 3,3 L V6 Twin-Turbo 370PS mit Automatik, Heckantrieb oder wahlweise Allrad -
der Stinger sieht richtig geil aus. Und kann anscheinend auch was. Bin mal gespannt. Hätte nicht von Kia erwartet, dass die sowas rausbringen.
-
Schön, aber viel zu groß für mich. Der Mazda 3 ist ja schon grenzwertig.
-
Der Stinger ist auch fest auf meinem Radar. Der sieht geil aus und ist ordentlich motorisiert. Schön dass die sich sowas trauen. Ich hoffe auf Preisverfall, ein Neuwagen is leider nicht drin...
-
KIA Stinger , Hinterradntrieb, knapp 5M lang- 1,9M breit - 1,38 hoch , 4 Zylinder Turbo 275 PS oder V6 3,3 Liter 373 PS
http://www.autobild.de/videos/video-k…7-11152983.htmlals ich das am 23.12 geschrieben habe,hat es noch keinen interessiert.
Ich finde den Stinger klasse.Nachdem nun in der aktuellen Autobild neue Bilder drin sind finde ich ihn noch besser. Nur das Heck muss ich mir nochmal in natura anschauen wenn er im Laden steht.
Mitverantwortlich für das Auto ist der gute Mann der vorher bei bmw für M Modelle zuständig war -