Es liegt an Euch hier gute Themen auf zu machen
Was User und Threads angeht, so haben wir glaub mehr aktive User hier und wenn man über mehrere Jahre genug ich Biete und Kaufe Threads hat, kommen auch mehr Threads zusammen
Es liegt an Euch hier gute Themen auf zu machen
Was User und Threads angeht, so haben wir glaub mehr aktive User hier und wenn man über mehrere Jahre genug ich Biete und Kaufe Threads hat, kommen auch mehr Threads zusammen
also ich habe den mps ja erst ein gutes Jahr und ich fand die dunkle Seite immer besser und bin auch nur hier angemeldet
Diese "vs."-Threads gibts überall, auch bei Toyota und Co.^^
Wenn man sich daran hält, dann hätte ich auch mit meinem Aygo extrem gute Chancen gegen einen MPS.
Denn ich hab so wenig Leistung und ein MPS so extrem viel...das ich den Grip wieder besser auf die Straße bekomme und daher logischerweise am Anfang mehr Meter mache...
O-Ton aus einem Ami-Forum^^
Aber @ilusch hat schon Recht, der Thread vom .net Forum war...naja, sagen wir mal "bekannt" und ja es kommt "schäbig"
@ Admin
wie siehts denn aus seit das andere Forum zu ist, wie ist der Andrang hier bei uns? Mich interessiert ob seit dem die Anmeldung der neu User gestiegen ist. Müssten ja jetzt einige kommen oder?
MFG
Minimal, denn meistens haben sich die User in beiden Foren registriert und identische oder fast identische Themen erstellt.
Hallo Leute.
Ich schreibe meinen ersten Beitrag bei euch, passend in diesem Thema hier.
Viele werden mich aus dem .net Forum kennen.
Habe mich nach mehrmaliger Einladung doch hier angemeldet.
Über das .net Forum kann ich euch nicht viel sagen, nur soviel:
Es wurde vom Admin nicht "aufgegeben", er arbeitet daran es wieder online zu bekommen.
Ich würd es also noch nicht "für tot erklären"! :dead:
Gruß
vielen dank für die info
Hallo zusammen
War bis anhin auch immer auf dem net-forum, aber hab jetzt gerade herausgefunden, dass ich schon seit bald 2 Jahren hier angemeldet bin. :search:
Also werd ich hier des öfteren einkehren :beer:
Gruss
Rudolf
...ach ja: Danke für die Geburtstagsglückwünsche!
Hallo Johannes hast du doch hier her gefunden
Es tut sich was...
@Mazda RX-7 SA
Schön, dass die Einladungen gefruchtet haben und :welcome2:
Grüße
Felix (carter)
Danke!
Muss mich hier aber erst zurechtfinden und einlesen.... wenn es die Zeit erlaubt.
Es ist wieder auferstanden
hab ich auch gerade festgestellt
Und es geht wieder los...
Naja, wenn das Forum infiziert war und man monatelang nichts dagegen tut, ist man irgendwann auf sämtlichen Spamseiten gelistet. Hier wieder rauszukommen ist fast nicht mehr möglich, da hilft nur eine neue Domainendung.