Vielleicht hilft das....
Gründe warum SPS der Händlerstatus auf mazda-mps.de entzogen wurde
-
-
Jungs Jetzt ist gut! Ob Jan was schreibt oder nicht, ist seine Sache. Für mich ist die Sache abgehackt, ich habe lediglich Stellung zu der Aussage "Ich finde die Art und Weise hier gerade etwas... fraglich!" nehmen wollen im Bezug auf das Entziehen des Händler Status bei uns und das habe ich gemacht.
-
Am besten du schließt das ganze hier einfach.
Und wenn er irgend etwas posten möchte kann er ja jederzeit ein neues Thema eröffnen. -
Hey Leute, ich war auf Grund meiner zwei Tage in Spanien etwas im Email Rückstand, und etwas im Facebook / Foren Rückstand.
Dazu kommt noch das ich etwas überfordert mit dem Uploader war.
Und ich selbst, muss auch noch in einer Firma min. 8 Stunden arbeiten, da wir gerade auf die Saison zu gehen, habe gerade recht viel Rennerei.
Ich setze mich nachher nochmal mit der hochladen funktioniert auseinander oder schreibe es nochmal ab.
Entschuldigung wenn es länger dauert, aber ich muss noch in meinem Tages Geschäft weiter kommen.
Und hin und wieder habe ich mal ein kurzen Moment Freizeit.
Weder möchte ich was Tod schweigen noch möchte ich nichts hierzu schreiben, weil nochmal ich selbe habe gesagt ihr könnt es hier posten.
Grus
-
@Jan#SPS du kannst mir auch gerne die PDF per Mail zukommen lassen und ich lade sie dir in deinem Wunschbeitrag hoch.
Gruß
-
Ok. Sollte ich es heute wieder nicht hin bekommen.
Dann sende ich es dir nochmal zu.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
Wollte mal nachfragen, ob es noch ein Update gibt?
Gruß Andi -
Hey, entschuldigt mich... ich liege mit Schnupfen falach! ichw erde nachher mein PDF zuu dem Admin schicken... dann kann er es hier hoch laden....
Gruß Jan
-
So langsam wird's albern...merkst du selbst, oder?! Du kannst chippen, aber kein PDF im Forum hochladen?! Ich geh kaputt...
Ich hab dir mal eine Anleitung als PDF hochgeladen -
Hey verstehe ich! Und ich versteh euach das es etwas dauert! Aber nochmal... ich schicke noch das PDF raus... oder mach logs etc... Nur bin ich krank mach nebenher noch unsere emails Facebook etc... und leider hat der tag auch nur 24 stunden! Ich tue mein bestes!
-
tja man sollte halt aufpassen, das man sich nicht übernimmt und dann schlicht und ergreifend schlecht da steht. denn diese hinhalte und salamitaktik ist schlechter als sich mal 2 wochen rar zu machen und wenn du willst schliessen wir das hier vorübergehend und du meldest dich wenn du liefern kannst und postest es dann umgehend hier rein.
-
Habe die Story hier am Wochenende beim Wagen waschen (Sonntags treffen sich da immer Fahrer getunter Autos und MX5 Fahrer) mal in eine Runde MX5 Fahrer "geschmissen". Feedback war - Jan redet viel wenn der Tag lang ist und er redet sich noch um Kopf und Kragen oder von dem was er sagt msst du nur die Hälfte glauben. Das waren noch die netteren Kommentare, die anderen möcht ich hier nicht schreiben.
Ich kann mir kein Urteil erlauben weil ich über die Person nur das hier geschrieben bzw. nicht geschriebene kenne.Jan du bist Händler und solltest vielleicht mal über deinen Ruf nachdenken bzw. über das Handeln welches diesen Ruf erzeugt. Ich war erschrocken was da aus der MX5 Gruppe kam. Ist nur ein Tip, letzendlich müsst du ja entscheiden wie du Auftritts
-
Ich will mal so fair sein und schließe mal das Thema so lange bis der Jan so weit ist, was zu veröffentlichen. Wenn nichts kommt, ist es mir wie gesagt auch egal.
-
Im Anhang die Stellungnahme von Jan#SPS, das Thema ist wieder eröffnet und es darf wieder sachlich diskutiert werden.
Anfeindungen und Beleidigungen bitte ich zu unterlassen.
Gruß
-
Ich entschuldige mich für die teilweise etwas holprige Schreibart! Mit Ladedruckdose meine ich Ladedruckanzeige! Sorry!
-
So ich habe endlich Zeit gefunden mir es durch zu lesen.
Ich sehe leider keine Beweise drin, dass da irgend was an der Programmierung gemacht wurde, nur Behauptungen das man die von mir angesprochene Kritikpunkte verbessert hätte in einer späteren Abstimmung, gut das kann man glauben oder nicht.
Aber diese Aussage wirft bei mir viele Fragen auf: "... die Software die Matthias auf seinem MPS hatte zu dem damaligen treffen als ILUSCH, die Software gezogen hatte. War eine Vorläufige Entscheidung bzw in meinen Augen ein vorläufiges Ergebnis mit dem man hat fahren können ..."
Warum wurde dann der Matthias nicht darüber informiert, dass es sich um ein "vorläufiges Ergebnis" handelt?
@Scholzi85 wurde nachgebessert? Hast du um Nachbesserung gebeten nach unseren Treffen oder hat Jan selber dich gebeten noch mal vorbei zu kommen?
Warum wurden hier Sachen angepriesen die nicht fertig waren (ohne ein Wort darüber zu verlieren)?
-