Hey Leute , wie schon geschrieben suche ich die 19" Felgen vom r3 falls jemand welche hat und sich evtl von ihnen trennen will darf er sich gerne melden bei mir
Lg Gwinni
Hey Leute , wie schon geschrieben suche ich die 19" Felgen vom r3 falls jemand welche hat und sich evtl von ihnen trennen will darf er sich gerne melden bei mir
Lg Gwinni
Ich hätte noch den R3 dazu, nur 12000 Euro
Wenn die 12 hätte dann wärs meiner definitiv leider muss ich mich mit den Felgen zufrieden geben
Keiner so Felgen im Keller liegen ?
Also es wird in Deutschland nur paar Felgensätze geben, weil es gab nur 42 RX8 Facelift (Gen 2) und davon nur paar R3 und 2 Verrückte die ich kenne die sich die Felgen für den MPS gekauft haben. Ich bezweifele es das Jemand da einen Satz von rumliegen hat und du wirst auch keinen Satz unter 1500 Euro bekommen!
eBay UK immer mal gucken...
Da ging einer für umgerechnet 800€ weg!!! Den Satz wollte ich haben aber der Typ wollte einfach nicht verschicken!
Aktuell ist einer für 1360€ drin.
Bei dem ist es nicht anders
May not post to Germany
Ja das einer n Satz im Keller liegen hat glaub ich leider auch nicht , aber grad die wo im Ausland welche verkaufen liefern nicht nach Deutschland weil der Versand so teuer ist leider :-/
Wenn der Käufer den Versand bezahlt wäre es mir doch egal. Hauptsache ich bin es los
Seh ich auch so nur die komischerweise leider Net
Up da ich immernoch verzweifelt suche