Scy hat ihm auch eine Tieferlegung mittels Gewinde verpasst .
Darauf habe ich ja auch angespielt
Scy hat ihm auch eine Tieferlegung mittels Gewinde verpasst .
Darauf habe ich ja auch angespielt
Freue mich darauf den ersten mal auf freier Wildbahn zu treffen
Heute gesehen in Menden (Sauerland)
King D. Damit bitte nach Kronach kommen zum Treffen. Dein BK gehts gut. War noch ordentlich Potenzial in der Hütte, macht echt Laune!
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer und denk an Kronach.
Am Wochenende kam mir auch ein neuer RS auf der Landstraße entgegen. Sah schon echt lecker aus das Gerät!!
King D. Damit bitte nach Kronach kommen zum Treffen. Dein BK gehts gut. War noch ordentlich Potenzial in der Hütte, macht echt Laune!
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer und denk an Kronach.
Ja freut mich zu hören. Das ich nicht zu wenig versprochen habe! Hab auch schon vom einbruchsversuch mitbekommen.
Wenn nix Welt bewegendes da zwischen kommt komme ich nach Kronach! Dann könnt ihr euch mal eine Keramik Lackversiegelung mit 5Jahren Garantie anschauen.
Werde dann aber nur am Samstag kommen! Drei Tages treffen macht meine Leber nicht mehr mit
Dom ich komme auch wahrscheinlich mit meinem Fiesta Lein
Erste Aga ab Kat und hört sich scheiße an im Vergleich zur Serie!
Da geht noch einiges. Er lässt massig Zeit liegen. Denke knapp unter 8 sind sicher drin.
Und schon einer weniger, ...
Am 1 Mai 16 Uhr wird die Mountune Stage 1 bekannt gegeben. Bin echt gespannt was das Werkstuning bringt, denke 380PS und 480NM wenn ich mal raten darf .
Die ersten Tests wurden ja mitm neuen RS gemacht. Unter anderem gegen 7R A45 und M2. Gegen alle verliert er auf jedenfall geradeaus.
Der Focus schaffte es in verschiedenen Tests in 14sek von 100-200 das war sein Bestwert und das nicht mal nach GPS.
Frage ist jetzt ob der RS ernsthaft Serie 350PS hat?
Vom M2 kassiert der Focus ausm Stand raus 4sek bis 200. Einem Subi STI Modell 2015 hält der Focus gut hin, ist eine halbe sekunde schneller als der 300PS Starke Boxer.
Der Golf R holt ihn trotz schlechteren Start wieder in Gang 3 ein und überholt ihn. Gegen den A45 sieht der Focus garkein Land.
Bin gespannt wann die ersten GPS Messwerte kommen denke realistisch sind 14-15sek 100 auf 200 drin für den 350PS Ecoboost. Auf der Nos fährt er für Tourizeiten keien so üblen.
Mal schauen ob er den Civic R jagen kann.
Die ersten Tests wurden ja mitm neuen RS gemacht. Unter anderem gegen 7R A45 und M2. Gegen alle verliert er auf jedenfall geradeaus.
Der Focus schaffte es in verschiedenen Tests in 14sek von 100-200 das war sein Bestwert und das nicht mal nach GPS.Frage ist jetzt ob der RS ernsthaft Serie 350PS hat?
Vom M2 kassiert der Focus ausm Stand raus 4sek bis 200. Einem Subi STI Modell 2015 hält der Focus gut hin, ist eine halbe sekunde schneller als der 300PS Starke Boxer.
Der Golf R holt ihn trotz schlechteren Start wieder in Gang 3 ein und überholt ihn. Gegen den A45 sieht der Focus garkein Land.Bin gespannt wann die ersten GPS Messwerte kommen denke realistisch sind 14-15sek 100 auf 200 drin für den 350PS Ecoboost. Auf der Nos fährt er für Tourizeiten keien so üblen.
Mal schauen ob er den Civic R jagen kann.
Gibts dazu auch schon Videos?
Der STi ist nicht wirklich ein Gradmesser. Selbst gegen einen OEM BL MPS kommt der STi nicht gut weg wenns um die Grade geht.
War es bei den MK2 RS nicht auch schon so, dass die 305 PS mehr auf dem Papier waren und die meisten kaum über 260 PS gekommen sind?
Edit: Gefunden:
http://www.topgear.com/car-news/hot-h…vs-merc-a45-amg
Laut Reporter ist der Hauptgrund das Getriebe, dass einfach gegen ein DSG alt aussieht. Aber scheinbar war er der schnellste "of the line"
Jap gibt Videos auch gegen STI und M2.
Ford hatte später beim MK2 nachgebessert aber geradeaus war es nie ein Tier. Optik war aber zum sabbern.
STI vs MK3RS
M2 vs MK3RS
Wie gesagt gute 14sek nach Tacho, also lass es GPS um die 15sek +- sein vielleicht knapp unter 15 vielleicht auch fast 16? Ford rückt das Ding ja nicht raus für richtige Messungen.
Hmm,
Täusch ich mich?
Oder ist ein gemachter MPS mit dieser Leistung schneller?
Ja ein gemachter MPS mit der Leistung egal welcher ist deutlich schneller nach GPS als dieses Modell nach Tacho.
Weshalb ich mich frage ob der Focus echte 350PS hat oder ehr ca 300PS. Vielleicht laufen die Testwagen alle gedrosselt weil sie noch nicht eingefahren sind.
Interessant wäre ja mal paar Zeiten auf der Renne. Etwas über 8min mit Semi hat einer mit seinem Focus schon geschafft. Was im Touriverkehr ne echt gute Zeit ist.
Trotzdem sieht der Focus mal wieder gelungen aus :). Innen muss man sich dran gewöhnen aber egal, gibt ja sonst keine Alternativen außer den Type R der sich auch nicht schlecht fährt und massig Potenzial hat.
Der Serienlader stemmt erstmal 400PS.
Der Serienlader stemmt erstmal 400PS.
..und ist ne Frontkratze ;-).
Ich finde die Technik im neuen Focus RS mehr als gelungen, vor allem den Allradantrieb. Vom Design her gefällt er mir aber gar nicht, innen wie außen.
Jupp, mit der Optik kann ich mich auch nicht anfreunden.
also optisch find ich ihn von aussen geil Innen gefällt mir die Mittelkonsole nicht so recht.