Ich bin für Juni oder Juli, da passt das Wetter auf jeden Fall
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/c0/548-c0cd25e0332a6d73761d7ac0e1697c8edeb9e463.jpg)
Saisonabschluss- und Planungstreffen für Stuttgart Treffen 2016 mit Grillen bei Auto Franke am Sonntag 11.10.2015
-
-
Wenn es tatsächlich auf Pfingsten fällt, wäre ich leider wieder nicht dabei. Urlaubszeit und so
-
Wenn es tatsächlich auf Pfingsten fällt, wäre ich leider wieder nicht dabei. Urlaubszeit und so
Ich auch nicht -
Flori und Marko meinten am Pfingstsonntag ist bei denen ehe irgend ein Fest in der Stadt wo laut gemacht wird bis spät Abends, ... . Vorteil ist halt, wir haben relativ freie Straßen und können ganz in Ruhe auf den Aldi Parkplatz gegenüber Parken und am Montag haben ehe Alle frei. Aber das ist nur eine Idee gewesen mit Pfingstsonntag, für Termin Ideen sind wir absolut noch offen. Wir wollten, halt den Termin relativ zeitig bekannt geben, weil ja grad in vielen Unternehmen die Urlaubsplanung läuft, ... .
-
Mein Vorschlag: Macht es wie vor 2 Jahren ... 3-4 Termine im Juni oder Juli und dann kann jeder abstimmen, der kommen will
.
-
Ich bin am Samstag beim Florian und die Woche drauf auch und da bequatsche ich es mal mit ihm.
-
Gibts schon was neues zum Termin Treffen 2016?
Ist schon ein paar Tage nichts mehr neues passiert!Wäre toll das frühzeitig zu erfahren, wegen Sonderurlaub und Wunschruhe.
-
Aktuell leider eher die Info, dass es kein großes Stuttgart MPS Treffen geben wird.
-
Oh!
Gibts auch einen Grund?
Zu wenig Teilnehmer oder kann man sich nicht auf einen Termin einigen?Leider hab ich den Termin für das Treffen im Oktober verpasst. Hab das erst gestern gesehen, da ich normalerweise nicht so oft hier bin.
-
könnte mit dem gugantischen aufwand zu tun haben
-
Das wäre ja aber im Vorraus ja schon klar gewesen. Florian macht das ja nicht zum ersten mal.
Es gab aber in der Vergangenheit wohl Probleme mit Teilnehmerzahlen?
Wenn nur drei Leute kommen ist der Aufwand natürlich zu groß.
Wobei ich es echt schade finde, das die kleine Gemeinde der MPS Fahrer sich sowas entgehen lässt! -
Hmmm schade!
Hab mich auch schon gefreut aufn Treffen...
Machen wir ne Ausfahrt nach Österreich???
Ne Runde um und über den Großglockner macht richtig Spaß, muss ja nicht örtlich fix ein Treffen sein. Einfach bei A treffen, ne schöne Runde ziehn und B den Griller anwerfen.
Falls wern Zimmer braucht, is das sicher kein Problem.Gruß
-
Ja schade...
Aber vielleicht machen die Kornach-Boys ja alternativ ein Meet&Eat 2016.
Fände ich von der Entfernung für alle am besten, ist ja schön zentral. -
Vergesst mal das Autobahn heizen, nehmt mal 30% Steigung mit geilen Kurven. Das macht süchtig gleich wie Deutschlands offene Autobahnen.
Gruß
-
Da mach dir mal keine Gedanken die Strecke die wir dieses Jahr gefahren sind war auch nicht ohne zumindest für den ein oder anderen
Gibt schon schöne strecken hier bei uns kurvig berg hoch u. runter -
Ja, das weiß ich, war auch nicht böse gemeint.
Echt schade, wäre echt gerne mal bei einem Treffen gewesen. -
Hab es gar nicht so aufgefasst und habs a nicht so gemeint sry falls es so rüber kam.
Naja mal schauen was machbar ist dann sehen wir weiter -