:dance:
Du und dein MPS
-
-
Hier Ich mit Hund
und hier meine Rennsemmel
Gruß Stef
-
Der liebe doc linsk im bild und demnach ich zur rechten
und mein Wägelchen:
MfG
Sven -
ahoi!
ich heiße stefan, 30 jahre alt, komme aus norddeutschland und bin von beruf schiffsumkipper. ein paar leute wie psikid oder big-o (hallo an euch!) haben mich auch schonmal live gesehen .
lg
ich und das auto
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahoi Stefan,
was in aller Welt ist ein Schiffsumkipper
Als alter Seemann will ich das wissen -
Vielleicht mein er Schiffskipper
Umkipper - stelle ich mir gerade bildlich vor :pillepalle:
-
na is doch ganz einfach. unten anpacken und einmal kräftig schubsen... :phatgrin:
-
moins nochmal!
genau ich fahre zur see .
lg
-
@ dr Schnell wenn die Bremssättel und die Gabel Original ist ist das ne 1000er GSX-R von 00-02 Y-K2
Liege ich da richtig ? -
Nicht ganz War die aller erste Kilo, die K1 Bj 2001
-
der dicke kleine ...
... und sein kleiner dicker...bin 33 jahre, Versicherungskaufmann und wohne in waiblingen (gebürtiger Leipziger)
-
Hallo dann werd Ich mich auch mal einreihen . Ich Heiß Thomas bin 24 Jahre
-
Sebastian 25 Jahre jung, beim Bund und bin der kleine rechts
Bild von meinem MPS folgen
grüße bassi
-
Dann stell mich auch mal vor:
Bin der Andi, Baujahr 1990 ausm schönen Südtirol.
Hobby:
https://www.youtube.com/watch?v=yBPxBChNnN0 -
So ich stell mich auch mal vor mit Bild von mir und meinem alten Kollegen
Kevin, 22Jahre jung, Mechatroniker und wohne im schönen Nussloch.Leider hat mein MPS noch seine Wintersachen an und wartet darauf das es schönes, warmes Wetter gibt und das sich sein Besitzer für Sommerfelgen entscheiden kann, Bremssättel lackiert und Kleinteile foliert
-
Hallo liebes Forum
Ich bin Florian und komme aus der Schweiz, ziemlich nahe beim "Zürisee"
Bin momentan 24 Jahre alt und habe erst seit kurzem einen Mazda 3 MPS.
Habe 2006 - 2010 eine Lehre gemacht als Polymechaniker (Zerspanungsmechaniker / Feinmechaniker)
mit Abschluss auf CNC Drehen.
Mein erstes Auto war ein Hyundai Getz 1.3 GLS danach kam der Suzuki Swift Sport.
Beim Suzuki fing das ganze Tuning mit Autos an. Jetzt habe ich einen Mazda 3 MPS und bei dem
gehts im gleichen Stil weiter.Anbei noch ein Foto von mir bei der Arbeit und ein anderes vom meinem Mazda.
Liebe Grüsse und Gute Fahrt
Flori-3 -
Hier Ich im Büro=)
-
meine Hobbys
-
und der MPS...aber nicht ganz aktuelle Bilder...
-
wie mein username schon verrät heiße ich jan scheepers bin 24 jahre alt-jung komme aus ramstein ... men beruf ist straßenwärter..bin der, der das salz auf die straße wirft sorry jungs bin rechts auf dem bild
-