3er MPS aus der Schweiz

• Hallo Zusammen.. nach langem stillschweigen und lesen, hane ich endlich die Zeit gefunden mich hier einzuloggen und mein 3er vorzustellen

Ich komme aus der Schweiz, nähe bodensee und bin 27 Jahre alt.

Das Fahrzeug wird mehr oder weniger im Altag betrieben und sonnst ziemlich erfolgreich in der Schweizer Bergrennmeisterschaft Kategorie E1 über 3500ccm.

Verbaut wurden verschiedenstes zubehör.
    75% gespertes Quaife Differential
    Gewindefahrwerk
    AEM Luftfilter offen
    Wassermethanoleinspritzung in Ansaugtrakt, sowie eine Düse über dem Ladeluftkühler
    anderer Krümmer
    ein 200 Zellen Rennkat danach 3" Rohr leer nach hinten (105 DB)
    Fischer Stahlflex Leitungen
    Gelochte Scheiben mit anderen Belägen
    Käfig => geschraubt
    Abgastemp. Anzeige
    Strom Not-Aus im und ausserhalb des Fahrzeuges.
    Steuergerät Software angepasst
    Diverse anbauteile wie Carbon spoiler hinten, Carbon Schwert vorne
    sämtliches Geräuschdämmendes Material welches gefunden wurde, wurde entfernt :winking_face:
    Domstrebe Motor folgt.
    Verstrebungen unten durch komplett.
    Aber das Schönste ist.. alles geprüft aus dem Hause FAKT und somit eingetragen und Vorgeführt. Bis auf den Schalensitz

Ich glaube ich bin durch..
    uptdates folgen..

Leistung weiss ich nicht.. das erste und vorläufig letzte mal auf dem Prüfstande kam ein Motorschaden bei raus.

Ich Freue mich auf Feedbacks und eine tolle Zeit hier im Forum..!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tolle Modliste, aber schmeiß doch bitte noch die schwere Rückbank plus Teppich und so raus :winking_face: .

Gruß Andy

• Danke für die Info.. aber der 3er wird eher wird richtung Alltagsfrsundlich rückgebaut.. Da der Motorsport zu Zeit und Geld intensiv ist..
    das heisst dass hintere Kreuz des Käfigs kommt raus und ein Originaler Mitteltopf wird wieder verbaut.. da es mit zwei Kleinkindern dich eher laut ist :winking_face:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk