Hat Jemand eine Idee oder einen Tipp wie man die OEM Mazda Radnabendeckel abmachen kann ohne das Rad abschrauben zu müssen und ohne Deckel und Rad zu beschädigen? Saugnapf klappt nicht, wegen den Mazda Zeichen, ... .
Radnabendeckel entfernen ohne Rad abzubauen bei Mazda OEM Felgen
-
-
Saugnapf ist mir direkt eingefallen...
und sie da:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich schon schrieb mit Saugnapf geht es nicht, weil da das Mazda Logo davor ist, die BMW Deckel sind flach da geht es.
-
Komplett überlesen... shame on me.
Und wie wäre es damit:http://ecx.images-amazon.com/images/I/51bp-PljpxL._SY300_.jpg
-
Das wird nich halten. Die Nabendeckel sitzen mitunter ziemlich stramm. geht oft schon schwer, die von hinten rauszudrücken.
Würd mal behaupten, die wirst so nicht rausbekommen, ohne was zu beschädigen. Warum willst das überhaupt wissn?
-
Frag mal meine Ex-Stoßstange + Kennzeichen wie das Tape nach zwei Jahren noch gehalten hat.
Das outdoor ist echt gut. -
Also ich habe es mit Panzer Tape raus bekommen und denke das Outdoor Zeug dürfte auch funktionieren. Einfach gut aufgeklebt und Ruckartig dran gezogen, schon war das Ding raus beim ersten Versuch.
Ich habe mir Heute beim Mazda Händler eine Kappe besorgt und das Mazda Logo entfernt, weil ich brauche eine Kappe mit ebener Fläche um einen Insoric Sensor dran anzubringen und es hat wunderbar geklappt, nur dazu muss erst die Original Kappe raus .
-
Wann gibts dann von dir die erste leistungsmessung mit dem insoric?