Oh man es hat kaum noch jemand Respekt vor fremden Eigentum. Mein Beileid.
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Ja der/die dreckigen Wicher haben sich Zugang zur Tiefgarage verschafft, die Lampen manipuliert damit kein Licht angeht wenn ein Auto in die Garage fährt. Morgen werde ich mit der Versicherung telefonieren und hoffe das die so viel wie möglich übernehmen. Hab halt nur noch Teilkasko
.
Also den kompletten Innenraum kann man eigentlich wegschmeißen. Je nach dem was die Versicherung sagt, entweder Innenraum alles raus und Rennwagen drauß bauen oder Auto schlachten
.
Gruß Andy
-
-
Oh nein, warum trifft das immer die besten Wagen???
Aber eins ist sicher, derjenige kennt dich auf jeden Fall und wollts dir warum auch immer heimzahlen, denn sowas macht keiner ziellos, der wusste davon. Insofern musst vielleicht mal überlegen wo du Konflikte vielleicht hattest.
Hoffe die kriegen den :assaultrifle:
-
Alter !!! Ich glaub ich würde austicken wenn ich die Täter finden würde! Das tut mir echt leid um dein Auto in das du soviel zeit und Geld gesteckt hast. Mein Beileid!
Hoffe deine Versicherung zickt nicht rum und du musst ihn nicht schlachten.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Da ist noch ein Artikel mit Bildern.
Wie zu sehen war es wirklich ein Großeinsatz.http://www.neckarreport.com/baden-wuerttem…t-kornwestheim/
Der Täter wird auf jeden Fall noch seine Gerechte Strafe erhalten.
Was für Flachwixer
-
Der gerechtigkeit zu liebe wünsche ich dir das die bullen den täter finden...und das du den wagen nicht schlachten musst...
Aber derjenige muss dich ja extrem hassen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Manche reagieren auch so schon bei banalen ereignissen. Vielleicht haste jemand überholt und dem hat das garnicht geschmeckt.
Dennoch mein beileid. Dat schöne auto:eek:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Flori hat mir Heute die Bilder von Innenraum gezeigt, ... die schöne Facelift Ausstattung
Wer es auch immer gemacht hat, ist ein feiges Stück Scheiße und der kann mich gerne anzeigen, weil ich ihn hier beleidigt habe! Dann weis ich wie er heißt und dann besuchen wir ihn mal mit ca. 60 MPS beim Stuttgart Treffen :blackeye: .
-
Zitat von ilusch
Flori hat mir Heute die Bilder von Innenraum gezeigt, ... die schöne Facelift Ausstattung
Wer es auch immer gemacht hat, ist ein feiges Stück Scheiße und der kann mich gerne anzeigen, weil ich ihn hier beleidigt habe! Dann weis ich wie er heißt und dann besuchen wir ihn mal mit ca. 60 MPS beim Stuttgart Treffen :blackeye: .
Ja alles ist versaut.
Gruß Andy
-
Oh Mann, was ne riesen Scheiße!
Da baut man sich jahrelang sein Auto auf und dann sowas...Ich hoffe für dich, dass die Polizei den / die Täter vor dir findet, das geht dann wahrscheinlich besser aus.
-
Oh mann... des iss ja ne Geschichte da kommen einem die Tränen.
-.wenn ein Arschloch! sich ein paar brauchbare Teile abgeschraubt hätte wo ja einige schöne in letzter zeit dazu kamen -wäre das ja noch eher zu verstehen gewesen...aber sowas iss ja das aller letzte und geht ja mal gar nich!!!
Da kann dich oder dein Auto wohl jemand wirklich net leiden...und irgendwie scheint es als kenne er sich in der garage aus... vonwegen lichtmanipulation usw.- Vielleicht jemand aus dem haus?
Tut mir auf jedenfall echt leid fur dich und deinen roten flitzer und hoffe der arschkerl wird gestellt und bekommt was er verdient :sniper: -
Ach du scheiße... da fällt mir einfach echt nichts mehr ein! Bei sowas kotz ich im Strahl gegen die Wand!
Zitat von iluschWer es auch immer gemacht hat, ist ein feiges Stück Scheiße und der kann mich gerne anzeigen, weil ich ihn hier beleidigt habe! Dann weis ich wie er heißt und dann besuchen wir ihn mal mit ca. 60 MPS beim Stuttgart Treffen :blackeye: .
Da wäre ich dann auch dabei!
Mein herzliches Beileid, wirklich!
-
Gerad erst mitbekommen, schöne Scheiße Andy, mein Beileid.
Wie kann man den so abgehen!?? Bei so nem "Aufwand" muss es jemand doch speziell auf Dich abgesehen haben... -
Boah ich hab das gestern auch von Ilusch mitbekommen, sehr schade um den schönen MPS .. ist eins meiner Lieblings-MPS hier im Forum.
Ich hoffe dass das schnell mit der Versicherung geklärt werden kann und diese dreckige feige Ratte gefasst wird.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
So ein Verhalten ist in jedem Falle untragbar. Warum ein Mensch solche Schritte wählen muss, ist völlig abwegig und Krotesk. Mein Beileid kann ich dir auch nur aussprechen, und hoffe das dem Täter die gerechte Strafe zuteil wird. -
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten zu dem Vorfall? Gab es Ermittlungserfolge, vll sogar Täter gefunden?
-
Nein, leider keine Neuigkeiten bezüglich der Ermittlungen.
Gruß Andy
-
-
Nice ... da räumt einer aber so richtig leer :-D. Trockeneis hat sich echt gut bewährt, um die Teermatten rauszukriegen
-