GOLD? Klärt mich mal jmd auf ? Oder ist es das Bild? Wirst zufrieden sein Meine brauch nur mehr Luft dann bin ich noch mehr zufrieden
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
Das goldene ist eine Zink Beschichtung gegen Korrosion, die Scheiben kann man normal bestellen oder eben mit "Zinc Coat" . Ich biete meinen Kunden aber ausschließlich nur die "Zinc Coat" an, da kann man nichts mit falsch machen .
Gruß Andy
PS: Morgen werde ich sie einbauen, im Normalfall sollte es auf Anhieb passen.
-
-
Sehr schön!
Wirst die Anlagen ohne TÜV fahren oder versuchst du sie abnehmen zu lassen? Was erfordert eine Einzelabnahme einer Bremsanlage eigentlich?
Ist das eine zumutbare Prüfung?Gruß
-
Zitat von Maggy983
Sehr schön!
Wirst die Anlagen ohne TÜV fahren oder versuchst du sie abnehmen zu lassen? Was erfordert eine Einzelabnahme einer Bremsanlage eigentlich?
Ist das eine zumutbare Prüfung?Gruß
Ich habe ein StopTech ST40 Gutachten für den Toyota GT86, dieses werde ich als Vergleichsgutachten benutzen und es so per Einzelabnahme eintragen lassen.Gruß Andy
-
-
Ja da kann ich mich nur anschließen. ..
very beautyful!!! -
-
Gefällt mir echt gut
Wie ist den allgemein bei Stoptech Scheiben ,welche Bremsbeläge sind zu empfehlen ?
-
Also auf StopTech Scheiben kann man einige Beläge fahren, kommt halt auch immer auf deinen Einsatzzweck drauf an.
Ich hab mir jetzt die Performance Friction 06 Compound für den Racetrack bestellt. Im Alltag fahre ich die OEM Stoptech Performance Street Pads.
Gruß Andy
-
Hey,
Noch eine Frage, rein interessehalber. Du sagtest die haben sofort ohne weiteres drunter gepasst die bremsen!? Habe die selben Felgen wie du drunter, in ET 48. Passt das also ohne Spurplatten zusammen?
Danke schonmal.
Gruß Markus
-
Meine OZ haben ET35, bei ET48 benötigst du mind. 10 mm Distanzen.
Gruß Andy
-
Fahre die Ultras in ET 48 mit Stoptech Anlage, ohne 10er Platten keine Chance!
-
Schlechte Nachrichten :wacko: ,
Irgendein Hurensohn hat sich heute Nacht an meinem Auto vergriffen. Bin heute vormittag in die Garage gelaufen und bemerkte schon vor der Garagentür einen abartigen gestank, so richtig nach Kotze .
Bin dann zum Auto in die Garage gelaufen und bemerkte sofort eine eingeschlagene Seitenscheibe bei mir. Bin dann näher hin und der gestank war unerträglich. Es sieht so aus als ob jemand über mein A-Brett, Lenkrad und Türpappen Milch oder Batteriesäure geschüttet hat, es stinkt wirklich abartig. Zudem wurden 2 Reifen abgestochen und das ganze Auto komplett rundum verkratzt .
Polizei und Feuerwehr Großeinsatz stattgefunden und die Kripo hat auch alle Daten aufgenommen. Mit der Versicherung habe ich auch telefoniert und die melden sich bei mir am Montag. Mal sehen was die alles vom Schaden übernehmen.
Gruß Andy
-
das kann wohl nicht war sein. du hast mein mitgefühl. das ist ja abartig. das sieht so aus ob dich jemand richtig auf dem kicker hat. das war kein gewöhnlicher vandalismus.
ich hoffe das sie denjenigen bekommen. wünsche dir glück.
gruß marcus -
Also nochmal zum Verständnis? Die sind in die Garage eingebrochen, danach in dein Auto nur um es zu verwüsten?
Hast du dir irgend wo feinde gemacht?
Ziemlich abgefahrene Story.
Naja tut mir auf jeden Fall leid für dich und das schöne auto.Gruß
-
whaaaaaaaaaat?!
was es doch für asoziale Kackbratzen gibt!
aber da scheint dich wirklich jemand aufn kieker zu hamm..
hoffe es kommt raus wer`s war..
lg
MIC -
Das heißt, da hat sich einer die mühe gemacht und die Garage aufgebrochen um dann das Auto zu versauen? Was ist das denn für eine scheiss Aktion?!
Wenn der Täter bekannt wird: Mach ihn fertig!! -
Feige schweine wo sich vorallem an autos von anderen vergreifen...wenn jemand ein problem hat klärt man sowas persönlich...tut mir leid für dich und für das auto
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Oha mein Beileid, ich hoffe mal die können was rausfinden und das deine Versicherung zahlt und dass das Schwein dann nicht nochmal zuschlägt.
-