Das schleifen beim einparken hatte ich auch bevor ich wieder höher gegangen bin. Wenn man fährt, hat man ja viel weniger Lenkeinschlag (max. halbe Umdrehung vielleicht) daher schleifts da nicht.
AU-Performance's 3er MPS BK
-
- 3 BK
-
AU-Performance -
31. Juli 2012 um 19:07
-
-
-
Hab mir jetzt vom BL mal dass Ölfiltergehäuse für die Schraubfilter besorgt und einen Ölkühlersatz dazu geordert
. Eine Öltemp. Anzeige werde ich dann auch nachrüsten aber da bin ich noch unschlüssig welches es werden soll, eigentlich liebäugel ich ja mit Defi
.
Gruß Andy
-
Find die Depo 4in1 am besten
Und direkt Öldruck etc. zu haben ist schon praktisch. Ölkühler ist auch was feines, bin ich aber ehrlich hab ich noch net gebraucht, nach 4 Rnd am Stück bin ich mit glaube 120 Grad raus, bin aber ehrlich weiss es net mehr genau ,auf jedenfall ging es super, nach 5min fahren (nach Adenau zur Tanke) war man schnell wieder bei 90-95 Grad, dennoch würde ich gerne einen Ölkühler haben und ein OCT muss auch noch rein...so vieles noch zu erledigen
Freu mich immer hier neues vom Track MPS zu lesen
-
Zitat von fanaticdusty
Find die Depo 4in1 am besten
Und direkt Öldruck etc. zu haben ist schon praktisch. Ölkühler ist auch was feines, bin ich aber ehrlich hab ich noch net gebraucht, nach 4 Rnd am Stück bin ich mit glaube 120 Grad raus, bin aber ehrlich weiss es net mehr genau ,auf jedenfall ging es super, nach 5min fahren (nach Adenau zur Tanke) war man schnell wieder bei 90-95 Grad, dennoch würde ich gerne einen Ölkühler haben und ein OCT muss auch noch rein...so vieles noch zu erledigen
Freu mich immer hier neues vom Track MPS zu lesen
Ja ich ging auch davon aus dass ich kein Ölkühler extra bräuchte aber ich trau dem Braten auf dem Ring nicht und bevor mir hier ein Schaden entsteht beuge ich lieber mal vor und bau ein Ölkühler mit Thermostat rein, kostet jetzt auch nicht die Welt.Zudem kann ich auch mal den Temp. Verlauf auf dem Ring beobachten, ganz klar, für die Straße braucht man es nicht aber für den Racetrack ganz sinnvoll
.
Gruß Andy
-
-
-
gefällt mir
. hast du schon mal probleme mit den gelben nebellichtern gehabt ? polizei usw
gruß marcus -
gefällt mir
machen zwar viele aber sieht halt auch gut aus
Mit den Neblern interessiert mich auch... Hab da auch schon überlegt. Ist Folie oder?
-
Die Nebler sind gelb foliert, war sogar damit so beim TÜV und er hat nicht mal danach geschaut oder gefragt
.
Gruß Andy
-
-
Gefällt mir alles sehr gut.
Hast du zum lackieren Plasti Dip genommen? -
NEIN, von dem Zeug halte ich nix. Ist normaler Autolack.
Gruß Andy
-
Geile sache andy
weiter machen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Hei Andi,
fährst du dein MPS auch im Winter ?
Gruß
-
-
Hast du dann irgendein Bypass für Winterbetrieb ? Ich mein bei Temps um den Gefrierpunkt wird ja dein Öl kaum noch auf Betriebstemp kommen oder umso länger brauchen oder ?
-
-
Ah siehste, da hab ich die Überschrift mit meinem Smartphone gar nicht gesehen
Geile Sache
-