Warte mal noch ein paar Wochen. Es kann auch mal gute 2 Monate dauern bis er antwortet.
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Warte mal noch ein paar Wochen. Es kann auch mal gute 2 Monate dauern bis er antwortet.
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Bis 2 Monate? :pinch:
Aaah, ok. Dann hat sich das Thema für mich erledigt....
Danke Esche.
Gruß Vinndy
Auf jeden fall per Mail melden ohne das kontaktformular er hat immer viel um die Ohren und brauch manchmal echt lang zum antworten
aber bleib dran dann klappt es auch
hab ich und Esche auch alles durch
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Am besten per facebook
Bin nicht beim Facebook, Dave.
Aber er hat heute geantwortet! Wow!
Was genau meint er mit diesem Satz hier?
"I will get you down for an order!"
Grüße Vinndy
Glaube so viel wie das er deinen Auftrag unten auf seiner liste hat.
Danke Nils!
Unten ist ganz schlecht...
Gruß Vinndy
Moinsen
Bin immer noch hin und hergerissen ob nu bnr s1 oder s3.
Helft mir ma^^.
Muss ich 3 " MAF fahren beim s3 oder kann ich auch oem fahren?
Mein Vorhaben ist im winter die oem luffibox zubenutzen und im sommer das corksport stage 2. Langt ja auch wie gelesen habe nur das MAF Gehäuse zu tauschen vom CS oder?
Ich werde den S3 auch mit OEM Luffikasten fahren, da hast halt nen Lader der nicht am Limit läuft um 330 PS rauszubekommen. Und das wollte Ich.
Den Rest an Hardware solltest halt auch machen, LLK Downpipe inletpipe internals, evtl BOV.
Aber wieso Winter Kasten und im Sommer SRI, musst ja immer abstimmen beim umbauen.
Ach grad gesehen Hardware aussenrum hast ja schon
Hab gestern mal geloggt beim heimfahren, 315g/s in der a Map
Knapp 400 ps und? Fliegen ist nur schöner oder^^
Das ist ja die alltagsmap. Ne bisschen weniger. Nach nem turboumbau kannste das so gar nicht mehr rechnen. Soll in der a Map so 360 und in der b mal so 380 drücken. Aber gigantisch wie der Lader bis 7000 den Ladedruck hält
Moin
Kann mir mal einer verraten welcher bryan fas ist bei facebook?
Such einfach nach BNR Supercars LLC. Dann einfach schreiben