BNR Turbo Upgrades

• Genau so ist es ;). Zumal wir die A MAP zu erst gemacht haben, und dann später erst die B MAP, denke mal da war der LLK auch gut warm. Er hatte da zwar nen sehr gutes gebläße aber trotzdem nicht optimal. Naja bevor jetzt weiter geht muss erstmal der Motor gemacht werden.

mfg Olli

• Jo direkt bei ihm bestellen, kostet ca. 1300€ bis er bei dir daheim ist. Machst einfach über Email.

Und ein kleiner TIP. Sag Bryan das er dir das Pfand für das CHRA nicht berechnen soll beim kauf, sondern nur Turbo und Versand. Die 200 Dollar Pfand kannst ihm so überweisen.

Weil ich hab jetzt das Problem das der Turbo mit allem 1055€ kostet und ich ihn nicht so einfach vom Zoll holen konnte.Weil das an der Zollstelle nur bis 1000€ geht.
    Da muss man eine Einfuhrzollanmeldung ausfüllen, ich lass es jetzt Grade von der Post verzollen weil es scheise kompliziert ist.

Hat die Frau beim Zoll auch gesagt das man dafür ein Studium braucht.
    Sind ca 800 Seiten Merkblätter um das richtig auszufüllen.

Jetzt muss ich noch die 2-3 Wochen abwarten bis er da ist. Aber dann geht's endlich los mit umbauen :grinning_squinting_face:

• Ja dachte auch ich geh da hin, füll den Zettel aus lass bissle Geld dort und nehm den guten mit.

ABER NÖ :pouting_face: :pouting_face:

Egal dann muss ich's halt an nem Wochenende umbauen, hab nur noch diese Woche frei :frowning_face:

• So neuigkeiten vom Lader,

liegt hier bei mir und ist Schrott :pouting_face: :pouting_face:

Hatte schonmal wer so ein Problem??

Wenn ich könnte würde ich sofort vorbei gehen und das teil durch die Wand in den Laden knallen :angry_face:

• Oje tut mir leid für Dich . Die haben doch da geschweisst was nicht schweissbar war . Sehr arm. Ich hoffe für Dich dass die Dir echt schnell entgegenkommen wenn nicht kann ich mich nur bestätigt fühlen darin dass selbst wenn die Lader günstig sind es dennoch ein Risiko ist so ein Teil aus den USA zu ordern.Ganz abgesehen davon dass an diesem exemplar gemurkst wurde. Viel Glück

• Oh man diese deppen, rein kannst mir sagen ob das die originale Mazda abgasseite ist weil dann könnte ich sie umarbeiten lassen wenn das nötig ist

• Auf seiner Homepage steht ja das er 1 Year Garantie gibt weil er von seiner Qualität so überzeugt ist

Keiner ne Ahnung ob die Bnr abgasseite die Originale von Mazda ist? Weil im schlimmsten fall hab ich nen Turbo

• Selbst wenn es eine Mazda Abgasseite ist, wurde die vermutlich bearbeitet.
    Also ich denke, einfach ne intakte Mazda Abgasseite nehmen und tauschen is nich.
    Hoffe du bekommst das mit Bryan geregelt, ich drück dir die Daumen.

• Oha das ist aber echt ärgerlich? Was hat er denn da verzapft :astonished_face: . Aber das tut er dir garantiert ohne Probleme reklamieren, aber der Aufwand und die zusätzliche Wartezeit kann man da leider nie gut machen :/. Hoffe du bekommst das schnell geregelt.

mfg Olli

• Aber schon eine Sauerrei, sowas muss doch bei der Endkontrolle auffallen...

Wenn man das sieht vergeht einem die Lust zu ordern, na gut es kann überall was schief gehen, aber trotzdem!

Wünsche die eine problemlose Abwicklung!

• Da war vorher ein Riss den haben se geschweisst und das schlimmer is der is gerissen beim Anziehen der Schrauben da wett ich was. Aber was mich stark wundert is das die BNR Plättchen verbogen sind so kann das doch überhaupt nicht angehen.
    Na ja bin mal gespannt was Bryan dazu sagt !
    Gruss

• Oh man was hab ich mal wieder für ein Glück :pouting_face:
    Hier seine Antwort.

That is a common issue with the turbo.

Do you want to run it like that and when my new improved castings come in I'll supply you with one? I am sure the housing you have won't leak. I just put the weld there just to make sure there isn't leakage.

The new housings are supposed to be in by the end of January. Improved Wastegate design, and thicker in many areas which will get rid of the cracking problem.

Ich glaube ja Net, sieht so aus als wie wenn es so normal für die ist.
    Haja immerhin würde ich ein neues besseres Teil Ende Januar bekommen.

Aber so Bau ich den keinesfalls ein

Die verbogenen plättchen sollen wahrscheinlich verhindern das sich die Schrauben rausdrehen, das war ja ein problem anscheinend.

Einmal editiert, zuletzt von Stefanmps (8. Oktober 2013 um 05:17)

• Also jetz mal ganz ehrlich : bekanntes Problem??? Wtf und vor Allem schreibt er glaubt dein Lader wird nicht undicht sein ... hat er Sie noch alle???Stefan von meiner Seite aus viel Glück und ich hoffe Dir wird geholfen . Gruss