Sehr geile Farbcombo und das mit der Schrift war ne gute Idee ;), gefällt mir.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/2e/36-2ebc2f573795f1e2d19c9667ab69e848546237ff.jpg)
Diablo 6er "why so serious"
-
-
-
-
Da ich mich 1 nicht entscheiden kann ,welche Felgen es werden.2 welche unter der Bremsanlage passen.
habe ich die rx-Felgen vom alten gammeligen Lack entfern und schwarz gemacht. Somit habe ich noch etwas Zeit um mich zu entscheiden. -
-
-
Der Wagen schaut doch geil aus mit den Rex Felgen, sind die schönsten 18 Zoll Felgen die ich mir am 6 MPS vorstellen kann, passen wie angegossen und schwer sind die auch nicht.
-
habs dir ja schön öfters gesagt.. seeeehr leckerer Autowagen!
aber des mit den Bilder knipsen, des übste bitte nochma..
lg
MIC -
-
soweit saubere arbeit!!! aber für's Foto wird's von den foto-Spezialisten bestimmt wieder schelte geben muhaaaa....!!!
PS: tu einfach ne scharfe Blondine mit aufs bild, dann meckert der mic bestimmt nich mehr
-
Bin dafür dass die nächste Umweltplakette lila oder schwarz wird!!!...
-
So die Abstimmund ist drauf! Und es kamen ca. 405 ps mit 1,6 bar
Und die map ist SaveEs ist noch etwas an Leistung möglich ,aber ich muss dann noch paar kleine Veränderungen vornehmen !
Öl weschel kommt als erstes und dann noch llk von der Hitze des Krümmer schützen
nach meinem urlaub kommt noch ne Waes
-
bei wieviel Drehmoment bist du denn da...aber nach der langen Modliste konnte ich mir schon vorstellen das es nicht nur 300ps sind
-
Sind auch keine 300ps, sondern geschätzt etwa 405ps
ein beitrag weiter oben
-
da ich grad online bin greife ich nicos antwort mal ganz frech vor... 500-550 NM ...
-
das es keine 300ps weiß ich doch....er hat ja 405 geschrieben...ich wollte nur das anliegende Drehmoment wissen.
-
-
Nico das haben wir wieder gut gemacht
-
kleines update: auf den ganz schwarzen felgen kamen von felgen ringe drauf. Natürlich in der Farbe lila
-
Servus
,so Winter Pause fast überstanden. Und was folgt,natürlich am Auto Schrauben
So folgendes steht an,Umbau auf Fmic,DK vom Kühlwasserkreislauf entfernen.kleiner Kundendienst ,endlich denn großen Wasserkühler einbauen und dann noch neue Sommer Felgen montieren.
Danach kommt der Gute zum aufbereiter und es kann endlich los gehen. -