Herzlichen Glückwunsch Ilja.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Alltagsgefährt, wenn du es dann abgeholt hast !
Herzlichen Glückwunsch Ilja.
Allzeit gute Fahrt mit deinem Alltagsgefährt, wenn du es dann abgeholt hast !
Danke!
Ford die tun was!!
Im Gegensatz zu Mazda :dead:
jup mhh dann kann ich meinen Fiesta ST dann gegen den RS eintauschen 2017, dann habe ich 2 RS . Mein Problem ist, dann brauche ich wieder eine Alltagsgurke, weil Fiesta RS währe mir zu schade fürn Winter und was soll ich mit 2 Sommerautos
wenn die den wirklich mit allrad und 250 ps bringen würde mir das bei der suche nach einem nachfolger für meinen bk durchaus weiterhelfen ...
aber n paar jahre muss er noch, ich will grad gar kein anderes auto haben
In der Autobild war jetzt unter NEUE AUTOS 2016 ein Renault Alpine 300 PS / 1000 KG
http://www.autobild.de/artikel/renaul…au-4289553.html
vielleicht weniger eine Alternative als 2.Wagen aber als MPS Ersatz
Der colt ist mit 5 Türen, die ersten mods sind schon im Gange
2 Kat ist raus ,modifizierter Luftfilter Deckel vom Georg . Auspuffanlage von fms ,blow Off und ne andere Tip . Im Frühling kommt noch eine Abstimmung.Dann sollte er sein 200 PS mit 300 Nm haben .
Dann machen wir ein Rennen gegen meinen Fiesta ST mit der Überschrift, Kampft der Zwerge Weil bis zum Frühjahr, habe ich ihn auch auf 2xxPS hochgejubelt .
wer mehr ps hat bekommt mich als zusatzgewicht auf die rückbank damit das rennen fair bleibt...
Das passt schon ich wiege ja auch keine 75Kg wie ein DIN Norm Fahrer
Haha können wir machen :-D,Das kann was werden Muha
Mein Fiesta kriegt das MP215 Werkstuning, weil die Programmierlösung für den Fiesta ST kostet mich komplett etwa 3500 Euro (definitiv zu teuer und weder Cobb noch Epifan sind anscheinend dran interessiert was für den EDM Fiesta ST zu entwickeln ) und für den Alltag reichen die 215PS und 320NM denke ich aus und die Europa Neuwagen-Garantie bleibt erhalten. Paar Andere feine Sachen sind auch schon bestellt aus den US & A halt das übliche Zeug wie ein Mishimoto OCC , RMM , SSP , ... und die Ersten Teile sind schon da , ich hole das Auto erst Ende nächster Woche ab, hab aber schon über 1000 Euro für Tuningteile ausgegeben und hab noch nicht mal Alles was ich haben wollte . Aber Rest wird in Deutschland bestellt und da geht es mehr um Car Hifi .
Geil. Hoffentlich kommt da nicht die 2L Ecoboost kacke rein. 2.3L und das Ding ist so gut wie bestellt.
Ehm hast du das not nicht gelesen Es kommt keiner
achso schade
Peugeot, Fiat sind wirklich net schlecht - Günstig im Unterhalt und sind großen und ganzen auch verlässlich
Kommt drauf an wie lange man die Autos fahren möchte. Also Fiat wäre bei mir def. raus, glaub ne schlechtere Marke gibt es nicht vor allem nicht was Haltbarkeit angeht. Dann lieber einen Dacia. Peugeot kommt drauf an, überall wo nicht der PSA Motor drin ist wo nicht 206/206+ drauf steht ist ganz ok. Natürlich auch keine 6Zylinder von ihnen kaufen :). Sprich alle 1.6Turbo Motoren sollten auch raus fallen.
BMW ist nicht ohne Grund von diesem Motor weg und hatte deutlich weniger Probleme.
Es ist ja nicht immer nur der Motor, sondern jeder Hersteller / Modell hat einfach seine schwächen. Beispiel BMW 6 Zylinder - Da hört man des öfteren das die Ölpumpen den geist aufgeben und der Fahrer bleibt auf seinen teuren Motoraschaden sitzen. Für nen Prämiumhersteller einfach lachhaft!