Bezüglich Log schrieb ich doch
ZitatVielleicht sollte man wirklich einfach mal einen Log machen.
Mit einem Aufzeichnungsintervall von 0,1sec kann man die Bude dann nur ein paar Sekunden im Leerlauf tuckern lassen und dann entspannt losfahren -> Closed Loop, also Piano...und dann noch einmal WOT.Und wenn der Log 10 Seiten wird...wird er halt 10 Seiten. Hier geht's ja nicht um einen "WOT-Log" sondern um beim Fahren die Trims zu sehen.
Weil, wenn du (fiktiv) ein Leck hinter der DK hättest...was macht die Trimmung im Leerlauf bei Unterdruck...und was passiert, wenn du fährst aus dem Unterdruck ein Überdruck wird?
Man muss sich das komplett im Ganzen anschauen.
Aber ich weiß nicht...ich habe so das Gefühl, wir jagen hier ein "Gespenst". Weil ich kann nur bei dem versuchen zu Helfen, was mir "serviert" wird.
Und neben den von dir geschilderten "Defekten" wie Zündkerze und das mit dem Kühlwasser, habe ich noch irgendwas von @ilusch mit Kabelstrang gelesen...hier im Thread fliegen irgendwie immer so "Brocken" rein und das Urproblem liegt ggf. ganz woanders.